doo-events
doo-events
Der Trauredner






 UNSER 
 TRAUREDNER HARRY 
Einleitung

Der perfekte Trauredner!

Eine festliche Zeremonie ist das Herz einer jeden Hochzeitsfeier. Auf sie kommt es an. Deshalb können wir nicht anders, als Euch in die Hände von unserem Trauredner Harry zu geben. Er ist ausgebildet in dieser Kunst und besucht Euch mehrmals, um ein tiefes Verständnis für Euch zu entwickeln. Denn egal ob lediglich freie Trauung oder die Kombination mit dem Standesamt, individuelle Rituale, religiös, spirituell oder urbayerisch-traditionell – einzig und allein auf Eure Wünsche kommt es an.

Qualität

Persönlich, herzlich und ein Profi!

Dabei legt der 34-jährige viel Wert auf eine persönliche, herzliche und professionelle Ausgestaltung seiner Zeremonien und sagt: "Es ist mir wichtig, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir stimmt. Deshalb gehen wir erst einmal einen Kaffee trinken und dann entscheiden wir zusammen, ob wir auf einen Nenner kommen und wenn ja - wovon ich ausgehe - wie wir die Zeremonie gestalten."

Harry stellt sich kurz vor:

Anfrage

Name Braut:

(Optional Name Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

Name Bräutigam:

(Bei Geburtstagen oder Parties einfach leer lassen)

Eure Daten:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok