tom startseite

DJ Team Foto Doojays
Logo DJ Agentur Bayern

Noch die passende Musik gesucht?

Jetzt den Anlass wählen!

Grasbrunner Hof:

Ein Geheimtipp für Münchner – Mal sehen, wie lange noch

Auch diesmal haben wir wieder einen heißen Locationtipp für euch, den Grasbrunner Hof im Osten von München. Zugegeben: Von außen macht der Gasthof vielleicht einen minimal altbackenen Eindruck, aber was euch die Location 20 Kilometer östlich vor München zu bieten hat, ist allererste Sahne. Zuerst sei die Vielseitigkeit der Räumlichkeiten erwähnt. Hier lässt es sich sowohl im intimen Kreis feiern – mit bis zu 50 Gästen – als auch mit einer großen rauschenden Runde – mit bis zu 150 Gästen. Und die Braut kann im Haus in die urige Weinstube entführt werden. Sommerhochzeiten steht außerdem auch der traditionell bayerische Biergarten zur Verfügung. So hat der Grasbrunner Hof nahe München alles zu bieten, was eine Hochzeitslocation hergeben muss und noch mehr. Als besonderes Zuckerl stellt der Gasthof euch und euren Gästen sogar seine 14 Übernachtungszimmer zur freien Verfügung – und zwar gratis. Wenn das mal keine Einmaligkeit ist, im Münchner Land, zumal die Location selbst für oberbayerische Verhältnisse überaus erschwinglich ist. Trotzdem genießt ihr alle Vorzüge der nahen Weltstadt mit Herz und ihrer hervorragenden Verkehrsanbindung (Autobahn, S-Bahn), seid aber etwas ab vom Trubel unter euch in einer herrlichen Kulisse, die sich optimal für romantische Hochzeitsfotos anbietet.

dj-hochzeit-landshut

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok