Doojay-Franz2023-10-11T08:52:09+02:00

Doojay Franz

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Qualität und das Niveau des Netzwerks, sowie die Fülle an Erfahrungen, die für ein Brautpaar wirklich hilfreich ist.

Meine Lieblingslocation

Schiffe

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Ich denke cirka 150 Stück.

Doojay Franz

Servus!

ich bin der Franz und das ist meine Doojay-Seite! Geboren Anfang der 80er, angefangen zu feiern in den 90ern und DJ seit Beginn der 2000er. Wichtig ist mir beim Auflegen, dass möglichst alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Privat höre ich gerne auch mal eine Schallplatte und genieße aktuelle und ältere Musik mit allen Sinnen.

In den vergangenen Jahren habe ich als DJ viel gesehen und teilweise selbst mitorganisiert: Veranstaltungen von 30 – 3.000 Gästen, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Partys, in Bars und in Clubs. Das hilft mir auch heute noch bei der Organisation vor Ort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Raffaela und Matthias aus Regensburg, Wild-Berghof Buchet

Gefeiert am 24.06.23, Doojay Franz

Lieber Franz, lieber Tom, liebes Team, vielen Dank für eure grandiose Arbeit für unsere Hochzeit. Bereits im Vorgespräch mit Tom haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Tom hat alle unsere Fragen beantwortet und uns überzeugt, dass ein DJ (statt Band) für uns die perfekte Wahl ist. Im Vorfeld unserer Planungen konnten wir uns stets mit allen Anliegen melden und bekamen sofort Hilfe von Tina. Nun aber zum wichtigsten Mann – unserem DJ Franz. Gleich im ersten Gespräch warst du uns super sympathisch, gabst Tipps und hattest Ideen, wie wir unseren Abend gestalten können. Wir waren uns direkt sicher, dass es gut werden wird. Und so war es dann auch. Franz verstand es, die Tanzfläche von Anfang an brechend voll zu halten. Auch die älteren Gäste kamen auf ihre Kosten und viele freuten sich, dass sie “endlich mal wieder ein bisschen Standard” tanzen konnten. Aber natürlich spielte Franz eine exzellenten Mix in dem wirklich für jeden etwas dabei war. Selten haben wir eine Hochzeit erlebt, auf der so unglaublich viel und intensiv getanzt wurde. Das war unser größter Wunsch im Vorfeld und der wurde mehr als erfüllt. Die Gäste wollten gar nicht mehr aufhören ;). Vielen Dank auch für die Moderation und das Führen durch den Abend (und die Nacht ;)). Wir würden uns jederzeit wieder für einen DJ von DooEvents entscheiden und können es nur empfehlen! Danke Franz, danke Tom und Tina.

Lydia& Roman Huber aus Ergoldsbach, Gasthaus Sixt

Gefeiert am 08.06.22, Doojay Franz

Hallo und Servus gesamtes doojay Team,

Wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die
sensationelle DJ Leistung vom Franz bedanken.
Du hast an diesem Abend die Bude gerockt!! Es war
eine unvergessliche Hochzeit für uns. Vielen Dank geht auch an
Tom für das Super Vorgespräch und die zahlreichen Tipps zur Hochzeitvorbereitung.
Weiterer Dank geht noch an Nicole welche stets eine super Kommunikaton zwischen uns und der Firma Doojay ermöglicht hat.

Liebe Grüße

Fam. Huber

Christian und Kathi aus Leiblfing, Tonis Straubing

Gefeiert am 18.09.21, Doojay Franz

Hallo Franz, hallo Tom, liebe Nicole, obwohl unsere Hochzeitsplanung wegen einer weltweiten Pandemie etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, wart ihr durchgehend für uns da. Jede Verschiebung oder auch jedes Problem mit dem wir zu euch gekommen sind, wurde gelöst. Letztendlich wurde unser Tag perfekt, auch dank Franz. Auf alle Liederwünsche jeder Generation wurde eingegangen und natürlich war es viel zu früh, als es Zeit für den Schlusstanz wurde. Unsere Gäste waren alle begeistert. Macht weiter so!

Katja und Andi aus Kirchberg, Forster am See, geschrieben am 22.08.20

Gefeiert am 24.08.20, Doojay Franz

Lieber Franz, liebe Nicole und lieber Tom, wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Begleitung von den Vorbereitungen der Hochzeit an bis hin zu unserem großen Tag. Lieber Franz du bist beim Sektempfang so herzlich auf uns zugekommen, dass wir direkt wussten: des bassd :-) du hast den ersten Teil so schön mit Hintergrundmusik begleitet, uns perfekt mit durch die Feier geleitet, warst für uns da und hast uns super beim Ablauf unterstützt. Auch die Tanzrunden nach dem Essen haben ganz unseren Geschmack getroffen und die Party abends mit den Liedern unserer Kindheit (90er rocken einfach) hat einfach nur wie eine Bombe eingeschlagen. Wir hätten uns keinen besseren Doojay für uns wünschen können (danke Tom, du hast genau den richtigen Riecher gehabt ;-)). Unsere Gäste waren ebenso begeistert. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tag, wo ihr einfach eine mega Anteil daran hattet, dass er so toll gelaufen ist. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen und vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit, wo wir zusammen abfeiern können. Ganz herzliche Grüße von Katja und Andi

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben