doo-events
doo-events

dj kunden brautpaare

Gästebuch








 100% GLÜCKLICHE 
 BRAUTPAARE. 

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Doo-Events Regensburg. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Neuen Eintrag in Regensburg schreiben

 

Christian und Kathi aus Leiblfing , Tonis Straubing , doojay.franz

Hallo Franz, hallo Tom, liebe Nicole, obwohl unsere Hochzeitsplanung wegen einer weltweiten Pandemie etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, wart ihr durchgehend für uns da. Jede Verschiebung oder auch jedes Problem mit dem wir zu euch gekommen sind, wurde gelöst. Letztendlich wurde unser Tag perfekt, auch dank Franz. Auf alle Liederwünsche jeder Generation wurde eingegangen und natürlich war es viel zu früh, als es Zeit für den Schlusstanz wurde. Unsere Gäste waren alle begeistert. Macht weiter so!


Fabienne & Fabian aus Mitterteich , Gästehaus St.Joseph Waldsassen , doojay.bernhard

Schon zu Beginn fühlten wir uns nach dem Gespräch mit Tom sehr wohl und haben auch viele Tipps (u.a. den Zeitpunkt des Tanzes) dankbar angenommen. Wir waren eines von vielen coronageplagten Brautpaaren, die ständig die Hochzeit verschieben und die Planungen umwerfen mussten: mit Tom, Nicole und den Doojays überhaupt kein Problem! Auch unser Doojay Bernhard war wirklich super, hat tolle Stimmung gemacht und auch immer auf unsere Stimmung und Zufriedenheit geachtet! Es war einfach alles so unkompliziert und einfach, vielen lieben Dank!!! Die Erreichbarkeit, die Freundlichkeit, der Service: alles top!


Jessica & Antonio aus München , Gutsgasthof Stangl , doojay.ümit

Hallo ihr Lieben, was für ein grandioses Fest!! Bereits das erste Gespräch mit Inga nahm uns jegliche Sorgen. Nachdem wir wegen Corona unsere geplante Hochzeit 2020 auf 2021 verschieben mussten, hat das gesamte Doo-Event Team souverän reagiert und uns jederzeit schnell geantwortet und schlussendlich für einen Ersatz problemlos gesorgt. Ümit hat nicht nur am Abend die Tanzfläche beben lassen, sondern auch beim Kaffee und Kuchen die passende Hintergrundmusik gefunden. Er ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen, hat flexibel und spontan am Tag selbst auf die Einlagen der Trauzeugen reagiert. Jeder konnte Feiern und Tanzen, ob groß oder klein, ob alt oder jung. Unsere Gäste waren einfach nur begeistert!!! Wir können somit Doo-Event zu 100% empfehlen! Ein großes Danke, Antonio & Jessi


Bettina & Christian aus Sulzbach am Main , Gut Ammerhof in Peißenberg , doojay.arnold

Liebe Doo.Event Familie, Wir waren von der professionellen Beratung im Vorfeld durch Tom und Nicole begeistert. Unser Doojay Arnold hat dann alles übertroffen. Seine Musikauswahl, das Engagement sowie das Feingefühl für die richtige Stimmung und die Musik waren perfekt. Wir haben dank ihm bis um 3Uhr gefeiert und können Arnold und Doo.Events zu 1000% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an euch und liebe Grüße. Bettina&Christian


Juli & René aus Nürnberg , Schloss Faber-Castell , doojay.franz

Was für eine Feier! Ihr habt uns von Anfang bis Ende hervorragend beraten, betreut und „an die Hand genommen“. Rückblickend hätte es keinen besseren Doojay als Franz für uns geben können. Er hat Doo.Events alle Ehre gemacht und die Party durch seine ausgewogene Musikmischung, sein perfektes Timing und nicht zuletzt durch seine sympathische Art zu einem Event für jung und alt gemacht. Wer euch seine Feier nicht anvertraut ist selber schuld… Chapeau!


Robert & Claudia aus Erlangen , Acantus Eventhotel - Bankettsaal , doojay.chris

Vielen lieben Dank für einen unglaublichen Abend! Chris hat unsere Party gerockt und alle Altersklassen begeistert und auf die Tanzfläche geholt!


Emel & Rodrigue aus Straßburg , B&O Parkhotel , doojay.ümit

Wir wollten einfach nochmal Danke sagen! Danke an Ümit, für die tolle Beratung vor der Hochzeit und natürlich auch für die super Stimmung auf der Feier. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und ihm ist es wirklich super gelungen, mehrere Kulturen zu repräsentieren und alle Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Dank Türkischen, englischen und deutschen Ansagen hat jeder Gast alles genau verstanden. Einfach toll und genau das richtige für eine internationale Feier!


Anne und Matthias aus München , Gut Grafenried , doojay.ralph

Lieber Ralph, vielen lieben Dank für dein perfektes Händchen, immer den richtigen Song zu spielen! Wir haben keine Sekunde auf der Tanzfläche verpasst. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Am liebsten hätten wir mit dir noch die ganze Nacht durchgetanzt! Danke, dass du in allen Belangen so unkompliziert und professionell warst. Auch die Betreuung im Vorfeld hat immer super funktioniert. Danke dir, danke Tom und Nicole! A+M


Jenny & Michi aus Regensburg , Restaurant Gänsbauer , doojay.daniel

Vom Erstkontakt mit Tom, über die E-Mail Kommunikation mit Nicole und der Party am Hochzeitstag mit DooJay Danny war alles mehr als nur perfekt! Es war absolut jeden Cent wert und unsere nächstes Event mit Doo.Events für 2022 steht bei uns schon gedanklich in den Startlöchern! :) Nochmals herzlichen Dank für alles an das ganze Team! WEITER SO!!! Jenny & Michi


Mandy und Robert aus Brand bei Gunzenhausen , Pflugsmühle , doojay.markus

Absolut bester Last-Minute-Hochzeits-DJ! Markus hat bei unserer Hochzeitsfeier in der Pflugsmühle nicht nur Abendessen musikalisch perfekt begleitet und zu später Stunde das Publikum gerockt, so dass Jung und Alt fast durchgehend auf der Tanzfläche präsent waren, sondern - quasi nebenbei - auch noch den Ablauf der Hochzeit in Absprache mit der Trauzeugin organisiert - denn welcher Gast, welche Überraschungseinlage für uns vorbereitet hatte, war uns als Brautpaar natürlich nicht bekannt. Deswegen konnten wir alle diesbezüglichen Anfragen des Gaststätten-Personals entspannt an Markus weiterleiten und er hat sich - lockere Anmoderation inklusive - perfekt um den Ablauf gekümmert. Das alles ist umso beeindruckender, da Markus uns erst am Tag vor der Hochzeit per Telefonat kennengelernt hat. Corona-bedingt waren wir lange unsicher ob unsere Hochzeitsfeier 2021 überhaupt stattfinden kann und haben somit 2 Monate vor dem Termin erst mit der Planung angefangen. 6 Tage vor der Feier ist uns dann der ursprünglich angefragte DJ abgesprungen - rückblickend das Beste was uns hätte passieren können - denn bei doojay wurden wir trotz des enormen Zeitdrucks sofort mit offenen Armen empfangen. Schon beim Erstgespräch mit Inhaber Tom haben wir die jahrelange Erfahrung gespürt, denn Tom hat sofort gemerkt, was bei uns Sache ist und auch von sich aus wertvolle Tipps geliefert, da es bei uns galt, sowohl west- als auch ostdeutsches Publikum glücklich zu machen. Dieser gute Eindruck hat sich dann beim Telefonat mit Markus und natürlich auch während der eigentlichen Feier (siehe oben) fortgesetzt. Wir und auch alle unsere Gäste waren begeistert und wir können die doojays allgemein und Markus im speziellen daher nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!


Valentina und Dominick aus Parsberg , Burg Parsberg , doojay.arnold

Vielen Dank an Arnold, der unseren Tag genauso musikalisch gestaltet hat wie wir uns es erträumt haben! Er hat sofort gewusst was wir wollen und es in Perfektion umgesetzt! Auch ein großes Lob an Nicole und Tom, die uns im Vorfeld super betreut haben und auf jede Frage eingegangen sind! Und auch nicht an unserem gewünschten Mashup verzweifelt sind 😂 Vielen lieben Dank für Alles!


Alina und Alexander Schiller aus Regensburg , Burgmayerstadl , doojay.ralph

Wir sind super froh, dass Ralph der DJ unserer Hochzeit war - da hat das tolle Vorabgespräch mit Tom definitiv geholfen! Ralph hat wirklich für eine Wahnsinns-Stimmung den ganzen Abend über hinweg gesorgt. Sogar Tanzmuffel waren kaum von der Tanzfläche zu bewegen! Ehrlich gesagt haben wir noch bei keiner Veranstaltung auch nur annähernd so gute, tanzbare Musik gehört. Ralph hat den Nerv perfekt getroffen und einen super Mix aufgelegt, der auch Sonderwünsche ideal berücksichtigt hat. Zudem ist Ralph auch ein super sympathischer Kerl, mit dem man sich nebenbei klasse unterhalten kann. Volle Empfehlung! Wir würden Ralph für jede weitere Feier definitiv wieder engagieren!


Sybille & Serkan aus München , Bamberger Haus in München , doojay.ümit

Liebes Gästebuch, Wir bedanken uns ganz herzlich für die reibungslose Betreuung im Vorfeld durch Nicole und Tom sowie ein herzliches Dankeschön für die Durchführung. Selbstverständlich werdet Ihr weiter empfohlen, denn wir hatten ein hervorragendes Event gemeinsam mit unserem Doojay Ümit der ein absoluter Profi in seinem Gebiet ist. Alles hat perfekt gepasst und wir sind überglücklich euch ausgewählt zu haben. Liebe Grüße aus den Flitterwochen und Hut ab - ihr habt ein hervorragendes Team. Viele liebe Grüße, Sybille und Serkan


Elena und Niklas aus München , Schloss Offenberg , doojay.ralph

Sowohl die Betreuung im Vorfeld inklusive Corona-bedingtem mehrfachen Verschieben unserer Feier als auch unser Doojay Ralph waren wirklich super! Auf unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen und Ralph ist nicht nur ein super DJ, der den Musikgeschmack von uns und unseren Gästen toll getroffen und unsere im Vorfeld geäußerten Musikwünsche auch wirklich umgesetzt hat, sondern auch ein richtig netter und herzlicher Mensch, der sich zusätzlich zur musikalischen Gestaltung auch beim zeitlichen Ablauf des Rahmenprogramms mit eingebracht hat und sich gekümmert hat, dass alles gut läuft! Auf diesem Wege daher nochmal ganz, ganz herzlichen Dank und unsere wärmsten Empfehlungen für diesen Doojay und eure Agentur!!


Claudia & Norbert aus Eilsbrunn , Garten , doojay.christian

Hallo, es war unser ganz besonderes Fest. Aus einer vermeintlichen Gartenparty wurde nach dem Essen eine Überraschungs-Hochzeitsparty die so schnell keiner vergisst. Diese verdutzten Gesichter waren einfach nur Klasse. Und genauso klasse hat Christian dann die Party weitergehen lassen mit genau der Musik die alle zum tanzen und rocken gebracht hat. Vielen lieben Dank Christian. Claudia und Norbert


Marlene&Thomas Murphy aus München , Gutsgasthof Stangl , doojay.andy

Liebes Doojay-Tream, Lieber Andy, wir möchten nochmal ein dickes DANKE an euch sagen! Unsere Hochzeit war einfach ein Traum und Andy du hast es einfach perfekt gemacht! Die Party war der Hammer und die Musik zu jedem Moment einfach unvergesslich gemacht! Danke auch an die unkomplizierte und sehr entspannte Planung im Vorfeld. Wir können nur sagen, dass dich lieber Andy all unsere Freunde noch für Ihre Hochzeiten, Geburtstage usw. buchen werden👌🏽 Liebe Grüße Marlene&Thomas


Patricia und Patrick Weber aus München , Gasthof Röhrl, Eilsbrunn , doojay.markus

Lieber Markus, DANKE - für die musikalische Performance! DANKE - für die überragende Musikauswahl! DANKE, dass die Tanzfläche nie leer war. Der Abend mit dir als DJ war großartig und einfach nur abartig geil! Wir hatten großen Spaß! Mach weiter so!! :)


Nina & Hichem aus Eckental , Aufgetischt! , doojay.muk

DJ Muk hat am 24.07.2021 auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach hammer. Er hat die besondere Herausforderung zwischen algerischer Musik und Hip Hop zu switchen so toll gemeistert. Die Gästen waren begeistert die Tanzfläche war immer voll. Auch die Organisation im Voraus war klasse. Alles lief unkompliziert und schnell. Wir mussten coronabedingt von 2020 auf 2021 verschieben. Auch hier gab es keine Probleme. Wir sind rundum begeistert und können Doo.Events und insbesondere DJ Muk wärmstens weiterempfehlen.


Martina und Florian aus Teublitz , Gasthaus Hummel in Wischenhofen , doojay.markus

Lieber Markus, lieber Tom und liebe Nicole, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wunderbare Betreuung bedanken. Lieber Markus, du hast jedem unserer Gäste mit deiner Musikauswahl einen unvergesslichen Abend beschert. Die Tanzfläche war immer gefüllt und wir konnten so unbeschwert unsere Hochzeit feiern. Vielen Dank, dass du auf die Wünsche unserer Gäste und auf unsere so professionell eingegangen bist. Für uns war es die beste Wahl einen DJ an unserer Hochzeit zu wählen. Die Stimmung war mega toll und alle Gäste schwärmen davon. Wir würden das jederzeit wieder so machen. Vielen Dank an die tolle Betreuung und die Gespräche vor der Hochzeit, das macht die Planung nochmals schöner und man fühlt sich sehr verstanden und individuell beraten. Ihr seid eine super Agentur und auch das erste Gespräch mit Tom, der Emailkontakt mit Nicole oder der Videotermin mit Markus zeigten uns schon, dass hier kein Standard Programm durchgezogen wird, sondern sich Zeit genommen wird, um uns und unseren Musikgeschmack kennenzulernen! Viele Grüße! Martina und Florian


Franziska & Stefan aus Landkreis Mühldorf , Steinbockalm Maria Alm , doojay.andy

Vielen Dank für eure ganzen Mühen, angefangen vom Skype-Gespräch mit Tom, über den Mail-Verkehr mit Nicole bis hin selbstverständlich zur perfekten musikalischen Untermalung unserer Hochzeit durch Andy. Selbst ein kurzfristig nötiger Locationwechsel konnte euch nicht aus der Ruhe bringen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Andy hat unsere Party perfekt unterstrichen und unsere Gäste und wir waren allesamt sehr begeistert, was unsere Alm-Hochzeit zu einem einmaligen Abend vor gigantischer Kulisse mit genialer Partystimmung werden hat lassen. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Liebe Grüße und bleibt gesund! Franzi & Steff


Friederike & Kilian , doojay.ralph

Liebes doo.events Team, ein ganz großes Lob an alle! Tom, Nicole und natürlich an unseren DJ des Abends, Ralph. Super nette und kompetente Betreuung, hilfreiche Tipps und quasi ein 'rundum sorglos Paket' ... :) Ralph führte super routiniert durch den Abend und bewies dabei auch zu jeder Zeit das richtige Gespür für die Musikauswahl, sodass die Tanzfläche nie leer war. Absolute Weiterempfehlung für eine entspannte Hochzeitsplanung und macht weiter so!


Waltraud und Vicente aus Oberdürenbach , Bogenberg, geschrieben am 26.10.20 , doojay.ralph

Da unser eigentlicher DJ ausgefallen ist, waren wir sehr froh, dass ihr nicht nur den Ersatz gestellt habt, sondern im Nachhinein die erste Wahl seid! Vielen Dank an Tom und Nicole für die super Betreuung im Vorfeld. Und dir Ralph vielen Dank für die exzellente Gestaltung unserer Feier. Wir hatten eine sehr schöne Feier in unserem kleinen Kreis und du hast genau den richtigen Ton getroffen. Auch von unseren Gästen haben wir ein tolles Feedback bekommen. Vielen Dank und wir empfehlen dich und die Agentur auf jeden Fall weiter! Euch alles Gute und bleibt gesund! 🤗


Natascha & Thomas L. - Hochzeit 08. August 2020 aus Mühldorf am Inn , Schloss Mariakirchen, geschrieben am 19.10.20 , doojay.basti

Wir können doo.events einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Es war vom ersten Gespräch in Regensburg mit Tom bis zur Hochzeit mit unserem Doojay Basti einfach alles perfekt. Es wurde von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten uns einfach auf die Erfahrungen von doo.events verlassen - das gesamte Team ist immer für Rückfragen zur Verfügung gestanden und war stets sehr freundlich. Und auch an unserer Hochzeit am 08. August 2020 ist dann alles wie erwartet gelaufen. Basti hat Schloss Mariakirchen bis um 3:00 Uhr zum tanzen & feiern gebracht. Dafür nochmals ein großes DANKE an dich Basti!! Wenn wir heute an unsere Hochzeit zurückdenken, haben wir immer ein großes Lachen im Gesicht & pure Freude. Also wer ein tolles Fest / eine tolle Party wünscht ist HIER genau richtig - Ihr könnt euch auf das komplette Team zu 100% verlassen.


Alexandra & Markus aus Regen , "Zum Oberen Wirt" March, geschrieben am 15.10.20 , doojay.basti

Hallo ihr Lieben! Was sollen wir sagen, es war uns ein Fest. Von Anfang an fühlten wir uns bei euch aufgehoben. Der Emailkontakt mit Nicole und auch das Skype Gespräch mit Tom waren super und man hat sich sofort wohl gefühlt. Trotz Corona und Location-Wechsel war alles total unkompliziert. Wir haben immer zeitnah Rückmeldung bekommen und mussten uns um nix Sorgen machen. Auch wurde mit Basti der perfekte Doojay für uns gefunden, das hat gepasst wie die Faust auf's Auge! Basti war von Anfang an sympathisch und hatte auch am Tag vor der Hochzeit noch ein offenes Ohr und liebe Worte für uns, als wir Dank Corona Einschränkungen noch umplanen mussten. Auf unserer Feier hat er uns und unseren Gästen so richtig eingeheizt, so viel wie an diesem Tag hab ich noch nie im Leben getanzt und Party gemacht! Wir haben rundum nur gute Rückmeldung erhalten und werden euch an alle empfehlen, die wir kennen. Vielen lieben Dank, dass ihr unseren besonderen Tag genau zu diesem gemacht habt.


Jeannine und Andreas aus Regensburg , Dechbettener Hof Regensburg, geschrieben am 05.10.20 , doojay.christian

Wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Feier wirklich top beraten gefühlt. Der Kontakt mit Nicole und Tom war Klasse. Natürlich hat Tom seinen Job perfekt gemacht und uns mit Christian einen Spitzen DJ an die Seite gestellt. Wir haben von den Gästen nur positives Feedback zu Christian bekommen. Wir können euch nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Feier. Viele Grüße. Jeannine und Andi


Sabrina und Matthias Hinzmann aus Regensburg , Schloss Zdikov/ Tschechien, geschrieben am 05.10.20 , doojay.ralph

Wir sind super glücklich uns für euch entschieden zu haben und können euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Zu erst ist uns aufgefallen, dass alles sehr gut und professionell organisiert war. Die Beratung/ Planungsgespräch ging weit über die bloße Musikwahl hinaus. Es wurde vielmehr der ganze Tagesablauf besprochen und sehr lohnende Tipps für den Ablauf gegeben, so dass alles reibungslos abgelaufen ist und es während der Feier nicht zu unerwünschten Längen gekommen ist. In diesem Punkt sollte man eurer Erfahrung von unzähligen Hochzeiten wirklich vertrauen! Auch die Auswahl welcher Doojay uns dann am Abend tatsächlich betreut, hat genau ins Schwarze getroffen. Ralph hat genau zu uns gepasst. Er hat unseren Musikgeschmack mit einfließen lassen, dabei aber vor allem die allgemeine Stimmung bei den Gästen im Auge gehabt. Auf der Tanzfläche war von 10.00 Uhr am Abend, bis morgens um 5.00 immer was los. Es wäre noch länger gegangen, wenn wir nicht um 5.00 Uhr so erledigt gewesen wären, dass wir unsere Gäste schließlich ins Bett schicken mussten. Vielen lieben Dank und beste Grüße, Sabrina und Matthias


Chris & Julia aus Wolfsegg , Gut Dietersberg, geschrieben am 05.10.20 , doojay.arnold

Was war das für ein sensationeller Abend mir dir, lieber Arnold! Dank dir hatten wir genau die Hochzeitsfeier, die wir uns immer gewünscht haben! Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste haben die Musik, die du gespielt hast einfach nur gefeiert! Du hast einen perfekten Mix gespielt und unseren sowie den Musikgeschmack der Gäste zu 100% getroffen. Nebenbei hast du die Einlagen, unseren Hochzeitstanz, den Brautstraußwurf usw. super anmoderiert und toll in den ganzen Abend "eingeflochten". Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen, würden wir dich jeder Zeit wieder buchen! Danke auch an dich, lieber Tom und ein Riesenkompliment für deine "Auswahl", Arnold hat perfekt zu uns gepasst! Die Gespräche mit dir im Vorfeld waren superprofessionell und trotzdem ganz locker und entspannt. Bei euch im Büro herrscht eine supernette und familiäre Atmosphäre! Ihr macht alles richtig! Viele Grüße von Chris & Julia


Johanna und Benny aus Bochum , Eibsee Hotel, geschrieben am 02.10.20 , doojay.ümit

Lieber Ümit, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei dir für den tollen Abend bedanken! Du warst ein bedeutsamer Teil unserer perfekten Hochzeits-Party und hast sogar die Brautmama auf die Tanzfläche gekriegt obwohl sie seit 40 Jahren nicht mehr getanzt hat! Ich denke das sagt einiges über den Abend aus :) Obwohl wir eine kleine Gesellschaft von rund 20 Personen waren, war die Stimmung die ganze Zeit über super. Auch die ruhigere Begleitung während des Essens war wirklich perfekt. Lieber Ümit, unsere Wahl würde jedes Mal wieder auf dich fallen! Lieben Dank und die besten Wünsche von Johanna und Benny


Veronika und Florian Hastreiter aus Regensburg , Gutsalm Harlachberg, geschrieben am 01.10.20 , doojay.chris

Vielen Dank liebes Doojay-Team für die sehr gute Betreuung im Vorfeld mit netten "Kennenlern-Gesprächen" mit Tom und den stets aktuellen Infos und Eurem offenem Umgang (z.B. auch hinsichtlich Corona). doojay.Chris hat bereits zum Abendessen die passende Begleitmusik gespielt und reagierte sehr gut auf spontane Änderungen (Ansprachen, Eröffnungstanz, etc.). Bei der Party hat er zu einer mega Stimmung beigetragen, so dass wir nicht mehr aufhören konnten zu tanzen und zu feiern. :) Wir können nur jedem Eure doojays weiterempfehlen! Ihr habt zu unserem besonderen Tag einen wesentlichen Teil beigetragen. Vielen lieben Dank an doojay.Chris und das ganze doojay-Team. Liebe Grüße, Veronika und Florian


Daniela & Heiko Winklmann aus Teunz , Müllnerhof in Schwarzach, geschreiben am 28.09.20 , doojay.constantin

Lieber Consti, Lieber Tom und das ganze Team, vielen vielen Dank dafür, dass Ihr ein Teil unserer Hochzeit wart. Consti hat perfekt zu uns und unseren Gästen gepasst. Gefühlt saß kein Gast auf seinen Platz, alle haben mit uns die Party gefeiert, die wir uns so sehr gewünscht haben und sind bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche gewesen. Auch vor unserer Hochzeit war alles rundum perfekt. Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden immer wieder von euch auf den laufenden gehalten. Ihr seit eine unglaubliche geile Truppe!!! Wir überlegen schon, wo wir euch das nächste Mal buchen könnten!!! :) Vielen Dank!!! Liebe Grüße, Daniela und Heiko


Corinna & Jürgen aus Ortenburg , Fürstenbau Hacklberg Passau, geschrieben am 16.09.20 , doojay.ralph

Wir waren mit der Betreuung durch Tom von Anfang bis Ende rundum zufrieden, seine lockere und persönliche Art war uns sofort sympathisch. Gleiches bei unserem Doojay Ralph, er hat sich eine gute Woche vor unserer Hochzeit gemeldet, um Details zu besprechen. Der Kontakt war immer schnell und unkompliziert. Am Abend selbst hat Ralph perfekt den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen und toll durch den Abend moderiert. Die Stimmung war toll und wir bekamen auch super Feedback. Klare Empfehlung! :-)


Angelika und Sebastian aus Umgebung Regensburg , Gasthaus am See, geschrieben am 02.09.20 , doojay.franz

Vielen Dank an das ganze doo.events-Team. Das Gespräch mit Tom und der Kontakt und Support mit Nicole haben super funktioniert. Franz hat sich bei uns rechtzeitig gemeldet und das Gespräch und Zusammenarbeit mit ihm hat auch klasse funktioniert. Auf der Hochzeit war er rechtzeitig und sehr gut vorbereitet, kann mir nicht vorstellen wie es besser gehen würde. Die Liederauswahl und das Zusammenspiel waren auch klasse, so wie wir es uns gewünscht haben. Das Gespür für die gerade gewünschte Musik war ebenfalls da, es hat allen sehr gut gefallen. Wir können doo.events nur weiterempfehlen!


Aleksandar & Verena aus Weiden , Landschloss Neualbentreuth , doojay.tobi

Wir sind mit der gesamten Leistung von Tom und seinem Team zufrieden. Der Kontakt ist von Anfang an freundlich, herzlich und sehr persönlich. Auch der Support während der Corona Krise hat geholfen die Ungewissheit etwas erträglicher zu machen. Tobi als unser DJ hat einen phantastischen Job gemacht. Er hat sich zeitnah vor der Hochzeit gemeldet und so konnten wir bereits viele Details besprechen. Während der Hochzeit hat er einen super Job gemacht und hat mit seiner lockeren Art dazu beigetragen, dass die Gäste unbeschwert und fröhlich feiern konnten. Wir sind rund um zufrieden und können Tobias allen Brautpaaren aus Weiden(und darüber hinaus :) nur herzlich empfehlen! Danke und beste Grüße Aleksandar & Verena


Jessika und Ludwig aus Bogen , Schlosshotel Neufahrn i. Ndb., geschrieben am 17.03.2020 , doojay.daniel

Lieber Daniel, lieber Tom! Vielen herzlichen Dank für diese mega Feier!! Daniel, Du hast den Tag einfach zu entwas besonderem gemacht und vorallem vielen Dank für eins: Deinen organisatorischen Überblick! Ich gebe zu- ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut und konnte mich zum 100% bzgl. des Ablaufs auf dich verlassen! Auch unseren Geschmack und den der Gäste hast du in Punkto Musik- und Partygeschmack voll getroffen!! Unser Motto der 20er Jahre hast du auch hervorragend umgesetzt... Wir sind sehr froh und dankbar, dass du dabei warst! Tom, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Vorabbetreuung, den tollen Service, die unkomplizierte, offene und ehrliche Kommunikation und deine offene Art! Ich werde euch jederzeit gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße Jessi und Lou


Nadine & Theresa aus Regensburg , Restaurant Schwögler, geschrieben am 16.03.20 , doojay.basti

Lieber Tom, Lieber Basti, um es auf den Punkt zu bringen: Es war vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt. Die Kontaktaufnahme mit den Videos war überraschend neu und sehr hilfreich. Der Kontakt über E-Mail mit Nicole war super nett. Auch das persönliche Gespräch mit Tom im Büro war sehr angenehm. Wir merkten sofort, dass es passt! Wir wussten genau, dass ihr den Richtigen für unsere kleine Gesellschaft finden würdet. Das Telefonat mit Basti war super angenehm und er hat uns sofort mit seiner offenen und unkomplizierten Art begeistert. Er hat Wünsche erfüllt und blieb trotzdem unsere Musikrichtung treu. Er hat ein herausragendes Feingefühl, was gerade zur Stimmung passt und geht darauf ein. Wir waren alle sehr begeistert. Danke, Danke, Danke das ihr unseren Tag zu unserem Tag gemacht habt! LG Nadine & Theresa


Stefanie und Sandro aus Regensburg , Landgasthof Koller in Bubach, geschrieben am 13.03.2020 , doojay.muk

Vielen Lieben -dank Muk und Tom Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Muk hat immer die passene Musik gespielt und wünsche hat er gerne erfüllt. Dem kleinen Burder vom Sandro hast du es sehr angetann der war sehr gerne bei dir und hat seine Lieder dir gezeigt :). Nochmal vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag den du uns gemacht hast , der wird unvergesslich bleiben. Lg Stefanie und Sandro


Eva + Matthias aus Kulmbach , Altes Kurhaus Bad Steben, geschrieben am 20.02.2020 , doojay.mark

Lieber Mark, vielen Dank für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Die Musik, die du gewählt hast, kam bei unseren Gästen super an. Dein Gespür für Abwechselung und Zusammenstellung der Playlist war toll und jeder hatte seinen Spaß. Egal ob 7 Jahre oder 87 - für jeden war etwas dabei. Es war großartig, dass wir dir keine langen Vorgaben machen mussten und Liwder wtc. nennen. Du verstehst es, eine Gesellschaft einzuschätzen. Das hat uns sehr viel Arbeit beim Planen erspart. Der Kontakt zu allen Personen bei Doo Events war unkompliziert, Aussagen waren verbindlich und Antworten auf unsere Fragen erhielten wir immer sehr schnell. Wenn wir wieder mal eine Feier planen, steht ein Doojay als Dienstleister ganz oben auf unserer Liste. Viele Grüße Matthias und Eva


Lena & Stefan aus Regensburg , Vincent , doojay.ralph

Lieber Ralph, lieber Tom, wir waren im Vorfeld mit der Betreuung sehr zufrieden und hatten eine ganz großartige Party! Ralph hat eine sehr angenehme Art und hat mit sehr gutem Gespür eine tolle Stimmung aufgebaut. Musikwünsche einzelner Gäste wurden super integriert! Vielen Dank für einen wunderbaren Abend! Wir würden sowohl Ralph als auch doo events jederzeit weiterempfehlen! Lena & Stefan


Casandra und Matthias aus Patriching, Tiefenbach, Niederbayern , Seeufer Eging, geschrieben am 23.10.19 , doojay.daniel

Alles hat reibungslos funktioniert. Der Erstkontakt mit Tom war super, alles sehr strukturiert und detailliert besprochen. Dann hat sich Danny bei uns gemeldet, ebenfalls sehr strukturiert gearbeitet im Vorfeld. Die Feier/Party an sich super musikalisch begleitet und auch richtig Gas gegeben am Schluss raus. Alles super und sehr zufrieden. LG


Martina & Christopher aus München , Berghotel Sammüller, geschrieben am 21.10.19 , doojay.ralph

Lieber Ralph, lieber Tom, wir waren wirklich rundum zufrieden mit eurer Unterstützung im Vorfeld (völlig unkompliziert, hilfreiche Tipps) und vor allem mit der musikalischen Gestaltung des Abends. Es lief alles wie von allein und die Stimmung war fantastisch und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Ich hab noch bei keiner Hochzeit so viel getanzt ;) Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert und bei bester Laune! Vielen Dank! Wir empfehlen euch definitiv weiter.


Annika & Olaf aus Bayreuth , Gut Schönhof in Waischenfeld, geschrieben am 20.10.19 , doojay.basti

Lieber Basti, lieber Tom, unsere Hochzeit mit Euch bzw. Basti war ein voller Erfolg. Sowohl in den Vorgesprächen mit Tom als auch am Abend mit Basti, der auf alle Gäste eingegangen ist, sämtliche Wünsche erfüllt hat und somit von Anfang bis Ende die Tanzfläche gerockt hat. Unsere Gäste waren von Basti begeistert. Daher können wir Euch nur wärmsten empfehlen und auch wir sagen: jederzeit wieder! Viele Grüße Annika & Olaf


Martina & Simon aus Regensburg , Hesperidengarten, geschrieben am 20.10.19 , doojay.christian

Lieber Chris, vielen Dank für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit! Es wurde durchgängig getanzt und die Stimmung war super! Aufgrund deiner Musikauswahl kamen auch Gäste auf die Bühne, die sonst nie tanzen. Es hat super viel Spaß gemacht und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Danke auch an Tom für die tolle, unkomplizierte Beratung im Vorfeld und die Vermittlung an Chris. Er hat perfekt zu uns gepasst :) Martina & Simon


Julia und Jonathan aus Gailingen , Berghof Riesen, Kranzegg, geschrieben am 13.10.19 , doojay.ümit

Lieber Ümit, Du hast junge, alte, tanzfreudige und (eigentlich) weniger tanzfreudige Leute auf die Tanzfläche geholt. Die ganze Nacht hast Du und haben folglich auch wir ordentlich gerockt. Wir möchten Dir von Herzen dafür danken, dass Du unseren (Musik)wunsch gehört und erfüllt hast! Liebe Inga, die Kommunikation mit Dir und die Betreuung durch Dich hätte besser nicht sein können. Die Doojays - eine großartige Empfehlung für jede Hochzeit.


Anna & Daniel aus Karlsruhe , Rotes Ross Eckental , doojay.arnold

Lieber Arnold, für die spitzenmäßige Musik auf unserer Hochzeit möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Selbstverständlich danken wir auch Dir, lieber Tom, für die tolle Beratung im Vorfeld und der dadurch hervorragend getroffenen Auswahl des Doojays. Vielen lieben Dank. Anna & Daniel


Lisa & Chris aus Mitterteich , Zur Post in Bärnau, geschrieben am 06.10.19 , doojay.tom

Lieber Tom, Vielen Dank für dein spontanes einspringen! Du hast aufjedenfall unser Fest gerockt! Alle waren begeistert und wir natürlich auch! Super Stimmung und die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Auch die Beratung im Vorfeld war einfach nur klasse! Wir waren super super zufrieden. Vielen vielen Dank nochmal. Lisa & Chris


Petra & Thomas aus Regensburg , Rosarium, geschrieben am 03.10.19 , doojay.fabian

Lieber Fabi, lieber Tom, vielen Dank für die super Betreuung schon im Vorfeld und natürlich auch für die Begleitung bei der Hochzeit selber! Es hat trotz vieler sehr spezieller Musikgeschmäcker sehr gut geklappt und für jeden war was dabei. Dass von allen Gruppen - Priester, Großeltern, Freunde, Familien, Arbeitskollegen - Lob für die Musikauswahl kam, spricht denken wir für sich. Nochmals herzlichen Dank!


Anja & Walter , Burg Parsberg, geschrieben am 02.10.19 , doojay.muk

Lieber Muk, auch hier möchten wir deine tolle Leistung noch einmal weitergeben. Du hast es geschafft, das die Tanzfläche nie leer stand und bist auf alle Musikwünsche eingegangen. Für uns war es die perfekte Hochzeit und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Wir danken dir lieber Muk und auch dir Tom für die super Begleitung Beratung vorab! Lg Anja &, Walter


Karina & Maxi aus Weiden , Lederer Scheune, geschrieben am 30.09.19 , doojay.basti

Lieber Basti, Wir möchten uns auch nochmal auf diesen Weg bei dir bedanken. Es war ab dem 2. Lied die Tanzfläche immer besetzt so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren rundum zufrieden und würden euch immer wieder buchen 💕💝🌞.


Ursula und Christopher Burkhart aus Straubing , Mannschaftscasino Straubing, geschrieben am 29.09.19 , doojay.franz

Unsere Hochzeit wurde von DJ Franz musikalisch begleitet. Es war einfach klasse. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerne empfehlen wir doo-events weiter.


Susanne und Gerald aus Waldsassen , Gasthof Sommer Kondrau, geschrieben am 27.09.19 , doojay.markus

Die Anzeige war eigentlich fast zu ansprechend um wahr zu sein, aber im Nachhinein muss ich sagen: sie wird euch nicht im Geringsten gerecht. Vom ersten Kontakt über das Vorgespräch via Skype mit Tom, hin zum Gespräch und dem Hochzeitsabend mit Markus war alles allererste Sahne! Markus hat zu uns gepasst wie A... auf Eimer - sorry, ich kann's nicht anders sagen ;-) und wer dann auch noch so furchtbar ausgefallene Musikwünsche erfüllt wie die unserer Gäste, der hat einfach nur das dickste Lob verdient! Keine Angst Markus, die "grausigen Details" bleiben unter uns ;-) Ihr seid einfach der Hammer, und wir werden euch wo es nur geht weiterempfehlen! Susanne und Gerald mit Franziska und Sophia


Sabrina & Markus Linzmeier aus Landshut , Forster am See - Eching, geschrieben am 21.09.19 , doojay.benny

Liebes doo.events Team, Lieber Benny, Vielen Dank für die Superschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Schon von Anfang an, beim Vorgespräch mit Tom, wussten Wir dass Wir richtig sind bei doo.events. Benny setzte auf unserer Hochzeitfeier dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. Alle Gäste waren zufrieden und die Tanzfläche war fast immer voll (quer durch verschiedenen Altersgenerationen). Wir empfehlen doo.events auf alle Fälle weiter. Lieben Dank für alles Sabrina & Markus


Steffi und Kilian aus Regensburg , Mercure Hotel Regensburgm, geschrieben am 19.09.19 , doojay.basti

Lieber Tom, lieber Basti, Wir hatten eine super schöne Hochzeit und das verdanken wir unter anderem euch! Wir wussten wie wichtig ein guter DJ ist, denn ohne gute Stimmung, kann die 'Party' nicht richtig funktionieren. Daher haben wir uns an euch gewandt. Nach einem netten Gespräch mit doo.events Chef Tom hat er den Basti als passenden DJ für uns auserwählt. Diese Auswahl wird durch die Musikwünsche, sowie auch das Alter beider Parteien getroffen. Kurz vor der Hochzeit lernten wir dann Basti kennen. Ein super netter, sympathischer Mann, der sich unsere Wünsche angehört hat und damit vollstens zufrieden schien. An der Hochzeit hat man dann gehört, dass alles passt wie A**** auf Eimer. Basti spielte genau die richtige Musik. Erkannte genau, wenn mal ein Song nicht sooo gut ankam und handelte. Die Party war wirklich 'on fire'! Mindestens 25 Leuten tanzten immer auf der Tanzfläche. Auch die Musikwünsche der Gäste kamen nicht zu kurz, worüber sich auch jeder Gast gefreut hat. Wir können also Basti und Tom's DJ Netzwerk nur empfehlen! Danke, dass ihr den Tag mit uns zusammen so toll gemacht habt!


Kathi und Michi aus Regensburg , Rosarium, geschrieben am 25.08.19 , doojay.markus

Lieber Tom, lieber Markus, vielen Dank für euer riesen Engagement vor, während und nach der Feier (inkl. Heimfahren :) ). Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorabbesprechung mit Tom war sympathisch, locker, aber dennoch sehr professionell. Man fühlte sich einfach in guten Händen. Mit Markus hätten wir es nicht besser treffen können. Er hatte ein sehr gutes Gespür für unseren Musikgeschmack und spielte einfach immer die richtige Musik. Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben und würden euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße, Kathi und Michi


Patricia und Yosif aus Regensburg , Parkside Events, geschrieben am 23.08.19 , doojay.fabian

Lieber Tom, lieber Fabian, viiiiielen, vielen herzlichen Dank für Eure grandiose Unterstützung zu unserer Hochzeit. Wir haben lange überlegt, wie wir uns von den anderen Einträgen unterscheiden und abheben können, aber eigentlich gibt es schlichtweg nichts anderes, als bisher allem Genannten zuzustimmen :) Wir haben uns von Beginn an von Tom super unterstützt gefühlt. Auf jede noch so kleine Mail wurde umgehend geantwortet, es wurden Lösungsvorschläge gemacht und letztendlich alles genau so kompetent umgesetzt, wie geplant. Bei Fabian war uns spätestens nach unserem Vorgespräch klar, dass da gar nichts schief gehen kann. Da unsere interkulturelle deutsch-afghanische Hochzeit doch etwas Besonderes und nicht gerade Alltägliches war, waren wir im Endeffekt umso glücklicher, dass wirklich ALLES gepasst hat. Von der Begleitung der freien Trauung bis hin zur afghanischen und deutschen Partymusik hat Fabian alles gerockt. Die Tanzfläche war voll bis zum Schluss und auch von den Gästen gab es ausschließlich positives Feedback. Sogar spontane afghanische Anfragen waren kein Problem :) Alles in Allem hätten wir keine bessere Wahl treffen können. Vielen Dank, dass Ihr maßgeblich dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit so traumhaft geworden ist, wie sie war. Wir werden (bzw. haben wir schon) Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele liebe Grüße, Patricia und Yosif


Monik & Robert , Jugendwerk Nabburg, geschrieben am 20.08.19 , doojay.arnold

Hallo zusammen, danke für die schöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit und der echt guten Tips schon im Gespräch vorab.


Annette und Malte aus Kappeln , MS Sissi, geschrieben am 20.08.19 , doojay.franz

Lieber Franz und lieber Tom, Vielen Dank, dass ihr unseren Tag so toll begleitet habt und das auch noch ziemlich kurzfristig! Von Anfang bis Ende war es eine tolle Erfahrung euch an unserer Seite zu haben! Die Organisation im Vorfeld war genial und mit vielen sehr guten Tipps gespickt. Der Tag selbst war genial! Wir mussten uns im nichts kümmern und hatten den ganzen Abend eine volle Tanzfläche und die Stimmung war fantastisch. In Absprache mit unseren Trauzeugen hast du, Franz, uns einen wunderschönen Abend bereitet und diesen mit Moderation und Musik perfekt begleitet! Auch unsere Gäste waren voll des Lobes! Ein Engagement durch die Mutter des Bräutigams ins Schleswig-Holstein ist Dir mehr als sicher! Vielen vielen Dank! Eine Weiterempfehlung ist nicht mehr zu verhindern!


Andrea und Norbert aus 92637 Weiden , Scheidlerhof Harlesberg, geschrieben am 12.08.19 , doojay.mark

Lieber Mark, lieber Tom! Wir hatten eine supertolle Hochzeit! Unser DJ Mark hat den ganzen Abend die Tanzfläche gefüllt mit absolut geiler Musik. Er hat sogar einen außergewöhnlichen Musikwunsch erfüllt, auf den die Eltern der Braut auch gleich eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt haben. Ein kleiner Wermutstropfen war - unserer Meinung nach - der etwas hohe Preis. Aber alles in allem ein super Abend und wir würden Mark jederzeit wieder buchen. Liebe Grüße Andrea & Norbert


Alexandra und Fabian aus Neumarkt , Schloss Atzelsberg, geschrieben am 06.08.19 , doojay.ludwig

Dank Ludwig hatten wir auf unserer Hochzeit permanent tolle Stimmung. Es wurde so viel getanzt, dass wir die geplanten Spiele weggelassen haben. Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend :)


Benny und Franzi aus Regensburg , Vogelhaus, Bad Abbach, geschrieben am 02.08.19 , doojay.benny

Lieber Benny, lieber Tom! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Traumhochzeit unvergesslich würde. Danke für die tolle Stimmung, die unkomplizierte Vorbereitung, die super Absprachen und deine Flexibilität am Tag der Hochzeit (Hochzeitstanz spontan nach draußen verlegt). Trotz Hitze war die Tanzfläche immer voll, alle Gäste haben getanzt und wir haben nur positives Feedback von allen bekommen. Danke Benny, dass du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast😍


Anja und Max aus Regensburg , Weinkontor Sinzing, geschrieben am 30.07.19 , doojay.basti

Lieber Basti, lieber Tom. Doojay Basti war der absolute Hammer-Doojay. Dank ihm hatten wir eine super Stimmung, eine unvergessliche Party, die Leute haben bis zum Schluss getanzt und wir hatten eine mords Gaudi. Er hat für alle Gäste was gefunden und vollen Einsatz gezeigt (bei gefühlt 90 Grad Celsius) Wir danken euch ganz herzlich für diesen Abend. Und ganz liebe Grüße von der Brautmama an den Basti ;-)


Nadja und Malte aus Regensburg , Gut Grafenried, geschrieben am 30.07.19 , doojay.max

Lieber Tom und lieber Max, vielen Dank für die super Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir können nur gutes über euch berichten. Der Kontakt mit dir, Tom war von Anfang an sehr professionell und freundlich und du hast einen super Doojay für uns gefunden. Max, du hast genau unseren Musikgeschmack und den der Gäste getroffen. Wir hatten eine super Stimmung! Für uns war es wirklich die Traumhochzeit. Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast! Liebe Grüße Nadja und Malte


Julia & Yunus Çoban aus Straubing , Mannschaftscasino, geschrieben am 30.07.19 , doojay.ümit

Super sympathischer und hochprofessionneller DJ, der aus unserer Hochzeit eine MEGA Party gemacht hat!!!! Nur zu empfehlen!!! Ich hoffe es gibt bald wieder eine Feier, um DJ Ümit nochmal buchen zu können! Einfach 1A!!! Danke - Teşekkürler!!!!


Elena & Johannes , geschrieben am 30.07.19 , doojay.markus

Lieber Tom, lieber Markus, wir wollten uns für die mega Musikbegleitung an unserer Hochzeit bedanken. Es war eine super unkomplizierte Vorbereitung mit euch und genau unser Musikgeschmack. Und spätestens bei unserem Stubenmusikwunsch waren unsere Gäste völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank! Elena&Johannes


Stephan und Hanna aus Regensburg , Schloß Egg, geschrieben am 29.07.19 , doojay.fabian

Die Vorplanung mit Tom war unkompliziert und reibungslos. Er hat für Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr und versucht sein Bestmögliches um diese auch so umzusetzen. Selbst kurzfristig. Fabian war wirklich 1a. Das war nicht nur unser eigener Eindruck, wir haben auch von vielen Gästen sehr positive Rückmeldungen über ihn bekommen. Selbst der Umzug um 1 Uhr vom Zelt in das Gebäude haben der Stimmung keinen Abbruch getan. Party bis 03:30 Uhr sagt wohl alles! Seine Anlage und auch die Beleuchtung sind Top. Vielen Dank für die Vorplanung und den tollen Abend!!!


Alexandra und Julian aus Weiden , Hotel zur Heimat, geschrieben am 29.07.19 , doojay.christoph

Hallo Christoph! :) Vielen Dank für die tolle Stimmung und die tolle Musik auf unserer Hochzeit am Samstag! Dank dir ist die Party wirklich perfekt geworden! Wir hätten keinen besseren Doojay kriegen können!:) Vielen, vielen Dank!:)


Birgit und Peter aus Neumarkt , Almhof, geschrieben am 26.07.19 , doojane.inga

Liebe Inga, wir möchten heute ganz herzlich dafür Danke sagen, dass du unsere Hochzeitsfeier so toll unterstützt und mit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Es hat alles wirklich wunderbar geklappt, die Absprachen vorab mit dir und auch Tom. Auch wenn unsere Bande natürlich wieder alles anders gemacht hat als ursprünglich geplant, du hattest sie im Griff. Und die Gäste waren hinterher alle glücklich, genau wie auch das Brautpaar. Alles Gute für dich und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


Birgit und Johann , geschrieben am 23.07.19 , doojay.markus

wir möchten uns bei Tom und seinem Doojay Markus für die schöne Hochzeitsfeier am 22.06.2019 recht herzlich bedanken. Sehr gut fanden wir im Vorfeld das Treffen und das Gespräch mit Tom, wo wir unsere Wünsche und Vorstellungen durchgesprochen haben. Tom hat uns mit Markus genau den richtigen Doojay an die Hand gegeben. Ebenso konnten wir im Gespräch mit Doojay Markus eine Woche vor unserer Trauung die „Feinabstimmung“ durchsprechen. Markus hat genau zur richtigen Zeit, die richtige Musik aufgelegt und hat auch bestens unseren und den Geschmack der Gäste getroffen. Außerdem brauchten wir gar keine großen Musiklisten erstellen, weil Doojay Markus einfach seine Erfahrung eingebracht hat und 100 Prozent mit der Musik richtig lag. Einfach Top. Wir können Doo.events mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen, weil einfach individuell auf die Wünsche eingegangen und professionell gearbeitet wird. Danke nochmal und liebe Grüße Birgit und Johann


Tobi und Kathi aus Regensburg , Röhrl in Eilsbrunn, geschrieben am 18.07.19 , doojay.max

Lieber Max, wir danken dir für deinen Einsatz auch unter den heißesten Bedingungen. Trotz 36 Grad hast du die Party am laufen gehalten und jeden noch so ungewöhnlichen Musikwunsch erfüllt. Du hast einfach perfekt zu uns gepasst und unsere Hochzeit damit zu einem unvergesslichen Abend gemacht.


Julia & Daniel aus Regensburg , Hotel am See, geschrieben am 16.07.2019 , doojay.alex.michi

Lieber Alex, Lieber Michi, danke, dass ihr dazu beigetragen habt diesen besonderen Tag für uns perfekt zu machen. Ihr seid einfach super und hattet immer die richtige Musik parat. Von der entspannten Hintergrundmusik beim Essen bis hin zur Party am Abend hat einfach alles gepasst. Es war für jung und alt immer was dabei :) und ihr habt all unsere Wünsche berücksichtigt. Lieber Tom, danke, dass du uns im Vorfeld bei der Organisation begleitet hast, uns immer als Ansprechpartner zur Seite standest und das perfekte Duo für unsere Hochzeit ausgesucht hast. DANKE!!!!


E und C aus Dahoam , Aufgetischt, geschrieben am 11.07.2019 , doojay.ralph

Lieber Tom, lieber Ralph, es war genau so wie wir es uns erhofft hatten. Wir und unsere Gäste haben super abgedanced und hatten eine Menge Spaß auf der Tanzfläche. Besser hätte es für uns nicht sein können! Unkompliziert und verbindlich in der Kommunikation; voll auf unsere Wünsche eingegangen und mega gut abgeliefert. Vielen herzlichen Dank - macht weiter so! LG, Emy und Chris

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de