Doojay Sebastian

Ein selbstbewusster Mann in weißem Hemd und Krawatte lächelt mit verschränkten Armen in die Kamera.

Was schätze ich an Doo.Events:

Die tolle Zusammenarbeit mit Inga und dem ganzen Doojay-Team!

Meine Lieblingslocation

Jede einzelne :)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Festlichkeiten inkl. Hochzeiten in etwa 150 Stück.

Ein lila Kreis mit der Aufschrift „Seite vie perfekte Licht- und Tontechnik“ für einen Hochzeits-DJ in München.

Doojay Sebastian

Servus Beinand´!

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem schönen Augsburg. Die Musik begleitet mich natürlich schon irgendwie das ganze Leben. Das DJing hat sich dann in meiner Jugendzeit eingeschlichen. Plötzlich wurde das erste Mischpult gekauft und schon stand auch schon die erste Veranstaltung vor der Tür. Mein Anspruch ist es, jede Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Ich gehe immer auf die Gäste und die jeweiligen Musikwünsche ein, zusätzlich setze ich sehr viel darauf, dass die benötigte Licht- und Tontechnik perfekt für die jeweilige Veranstaltung abgestimmt ist. Hauptberuflich bin ich als Veranstaltungstechniker tätig. Die hier vorhandenen Kompetenzen kommen natürlich auch auf Ihrer Veranstaltung zum Zuge.

Meinen privaten Ausgleich finde ich in der Natur. Bei langen Waldspaziergängen mit meinen beiden Vierbeinern oder auch in meinem großen Gemüse- und Obstgarten. Hier kann ich wieder neue Kraft für weitere grandiose Partys tanken. In meinem Hauptberuf bin ich Betriebswirt in einer Veranstaltungsfirma, was sich natürlich auch genial ergänzt :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]