DJ Nürnberg kann schnell jeder heißen

Servusla! Vor über einem Jahrzehnt wurde ich, Tom, als Hochzeits DJ überhäuft mit Anfragen. An einem gemütlichen Abend beim Wirtshaus Röhrl mit meinen DJ-Kollegen kam mir eine Idee: Warum nicht zusammen dieses Projekt angehen? Allerdings wollten sie nicht nur die DJ-Aufträge haben, sondern von mir bestenfalls auch Unterstützung in der Organisation. So entstand Doo.Events.

Anstatt uns als gewöhnliche Hochzeits DJs Nürnberg zu bezeichnen, gaben wir den uns das Kunstwort “Doojay”. Ein Qualitätsversprechen für unvergessliche Events. Ihr fragt Euch, was uns so besonders macht? Taucht ein in unsere Welt und entdeckt es selbst.

Herzlichst, Euer

TOM OSTFALK

Ein Mann im blauen Hemd mit verschränkten Armen bei einer Firmenfeier.

Das macht uns rund um Nürnberg so besonders!

Eine Hand, die ein Disc-Symbol auf violettem Hintergrund hält, ideal für Hochzeits-DJ und Firmenfeier-DJ.

Immer ein Backup parat!

100% Ausfallschutz.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir jedes Wochenende einen DJ zusätzlich einplanen. Er kann jederzeit und mit vollem Einsatz einspringen, wenn es nötig ist

Eine Gruppe von Menschen mit einem Herzsymbol auf violettem Hintergrund für Hochzeits-DJ.

Wir nehmen nur die Besten!

Feinste Auslese.

Die Fähigkeit, großartig aufzulegen und gleichzeitig sympathisch zu sein, beherrschen die Wenigsten. Wir haben die besten Talente für euch ausfindig gemacht

Eine Ikone eines Busses mit zwei Hochzeits-DJs und Firmenfeier-DJs darauf.

Jederzeit für Euch da!

Intensives Vorgespräch.

Bei uns gibt es keine unpersönliche Plattform, sondern direkten Kontakt zu unserem Team. Wir führen euch gerne durch die Planung des Abends und bieten zahlreiche Tipps

DJ für Hochzeit oder Firmenfeier?

Diverse Feste – verschiedene DJs!

Ihr seid auf der Suche nach einem professionellen DJ in Nürnberg für eure Hochzeit, den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier in Franken? Ein Hochzeits DJ der alle glücklich macht? Dann ist ein Doojay für ein unvergessliches Fest unentbehrlich. Mit unserem Backup-Service, 15 Jahren herausragender Erfahrung auf dem Markt und bestem Service sind wir in Nürnberg und ganz Franken voll und ganz für Euch da!

Eine Karikatur eines Mannes mit einem DJ-Controller, perfekt für Veranstaltungen und Hochzeiten.

Wähle jetzt dein Fest!

Geburtstag →

Hochzeit →

Firmenfeier →

Wir sind von uns überzeugt – unsere Kunden auch


Loading...

Weil nicht jeder DJ für Nürnberg passt!

Hochzeits DJ Nürnberg – die Königsdisziplin

Servus, liebe Feiernde! Vom Grand Hotel bis zum Wilden Ochsen, über sämtliche Schlösser, Burgen und Restaurants im Nürnberger Stadt- und Landkreis oder Fürth, wir haben wir schon alle Locations, die Hochzeitsgesellschaften beherbergen, bespielt.

So sind wir gute alte Bekannte der Region, die hier gerne für den Soundtrack und die Organisation von Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstags- und Mottopartys sorgen – und zwar auf Weltmeisterniveau, wie es unserer Nation gebührt. Hochzeits DJ Nürnberg, Party DJ – ganz egal was ihr sucht, wir können Euch bestimmt weiterhelfen. Die Franken können Feiern und das wird auf jeder Hochzeit aufs neue bewiesen.

Ein Hochzeits DJ Team für Nürnberg

Kein normaler DJ Service in Franken

Wir sind keine klassische DJ-Agentur von vielen, die untereinander austauschbar sind. Wir sind Kollegen, Freunde und vor allem gar keine reinen Nürnberg Hochzeits DJs, sondern Doojays – und das bedeutet, dass wir nicht nur musikalisch perfekt agieren können, sondern viel mehr leisten und so für einen reibungslosen Ablauf Eurer Hochzeit sorgen. In Nürnberg, Würzburg, Erlangen, Bamberg, Bayreuth oder Fürth: Wir sind überall zu Hause! Besonders DJs für Firmenfeiern in Nürnberg benötigen auch teilweise tolle Ergänzungen in Form von Live Musik oder kleineren Bands. Auch diese findet ihr bei uns!

Zwei Männer diskutieren vor einer Bilderwand.

Was zeichnet den Hochzeits DJ aus?

Nürnberg, Fürth – ganz Franken feiert gern mit einem DJ!

Im Beratungsgespräch ist alles möglich, man muss nur miteinander reden. Denn mit insgesamt 283 Jahren Erfahrung (die Summe der DJ Jahre aller Doojays) auf dem Buckel und über 6000 absolvierten Hochzeiten können wir gut und gerne behaupten, dass wir wissen, in welche Richtung der Hase in Nürnberg läuft. Wenn Ihr einen runden, stimmungsvollen Abend erleben möchtet, dann gibt es nur eine Lösung: GÖNNT EUCH EINEN DOOJAY! und nicht nur einen stinknormalen Hochzeits DJ Nürnberg

Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Wie wir wissen wer zu Euch passt?

Nicht nur der Hochzeits DJ wird maßgeschneidert. Auch der ganze Ablauf!

Lasst mich wissen, was Euch wichtig ist und wie Ihr gestrickt seid. Ich stehe gerne in Nürnberg und Umgebung für ein individuelles, kostenloses und völlig unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, in dem wir herausfinden können, wohin unsere Reise geht und welcher unserer DJs Nürnberg am besten zu Euch passt. Wir können nur zusammen herausfinden, wer der passendste Doojay für Euch ist, oder Ihr spannt mich gleich als Weddingplaner ein und ich sage Euch mit meiner Erfahrung, die ich selbst als DJ gemacht habe, wie man den besten Flow in ein Fest bekommt.

Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Wir finden den passenden DJ!

Unser einzigartiger Beratungsprozess.

Dann lasst mich wissen, was Euch wichtig ist und wie Ihr gestrickt seid. Ich stehe gerne in Nürnberg und Umgebung für ein individuelles, kostenloses und völlig unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, in dem wir herausfinden können, wohin unsere Reise geht. Wir können nur zusammen herausfinden, wer der passendste Doojay für Euch ist, oder Ihr spannt mich gleich als Weddingplaner ein.

Ein großer Speisesaal mit Tischen und Stühlen für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Partys.

Hochzeitslocations in Nürnberg und Franken

Oder wo wir als DJ Nürnberg schon überall gewesen sind …

Willkommen in der faszinierenden Region Nürnberg und Franken, wo sich Geschichte und Kultur mit modernem Flair vereinen. Hier kannst du nicht nur die historischen Sehenswürdigkeiten bewundern, sondern auch in einigen der besten Veranstaltungsorte feiern.

Nürnberg, die zweitgrößte Stadt Bayerns, bietet eine reiche Geschichte, die sich in der beeindruckenden Kaiserburg und den malerischen mittelalterlichen Straßen widerspiegelt. Aber Nürnberg ist auch ein lebendiger Ort für Veranstaltungen und Feierlichkeiten. Die Messe Nürnberg zieht Besucher aus aller Welt an, und in der Stadt gibt es eine Fülle von modernen Locations für Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage.

In der Region Franken findest du nicht nur die berühmten Weinberge und charmanten Fachwerkstädte, sondern auch malerische Schlösser und historische Gutshöfe, die sich perfekt für Hochzeiten und Veranstaltungen eignen. Die Nähe zur Natur und die Gastfreundschaft der Einheimischen machen Franken zu einem einzigartigen Ort, um besondere Momente zu feiern.

Egal, ob du von einer Hochzeit in einer historischen Burg träumst oder eine moderne Veranstaltung in Nürnberg planst, diese Region bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für unvergessliche Feierlichkeiten. Genieße die Schönheit von Nürnberg und Franken und finde den perfekten Ort, um deine Träume wahr werden zu lassen

Ein DJ sitzt vor einem Laptop in einem Restaurant.

Warum unser DJ in Nürnberg auf der Hochzeit besser ist

DJs gibt es viele – Doojays nur 32

Doojay: Eine Marke für sich – Jetzt auch mit DJs in Nürnberg!

Da wir eben mehr sind als ein herkömmlicher DJ in Nürnberg, haben wir uns passend zum Agenturnamen ein eigenes Label verpasst. Dieses ist sogar im deutschen Markenregister eingetragen. Und das beweist wiederum, dass wir es ernst meinen und nicht nur so daher reden. Wir sind buchstäblich eine Marke für sich, wenn es um herausragende musikalische Leistungen, professionelles Auftreten, die Beherrschung technischer Gegebenheiten und den Umgang mit Gästen jeglicher Art auf jeder Party in Nürnberg geht.

Hochzeits DJ Nürnberg vs. Doojay in Nürnberg

DJ hier, DJ da…! So nennt sich heutzutage jeder, der einen CD-Player bedienen kann. Derartige „DJs“ sind zwar kostengünstiger als wir, aber auch ein ungleich höheres Risiko. Sie können nicht, wie wir spontan auf jede Situation reagieren, einen musikalischen Spannungsbogen aufbauen, der Eure Gäste begeistern wird, und bei Krankheit für einen Ersatz-DJ sorgen. Doojays können das alles und noch viel mehr. Deswegen raten wir Euch: „Come in and find out“, was uns Doojays noch so alles vom klassischen Hochzeits DJ unterscheidet und wie wir jede Musik- und Party-Situation in Nürnberg meistern.

Unsere Erfahrung in Nürnberg spricht für sich. Bei unzähligen Hochzeiten in Nürnberg und anderen Veranstaltungen haben wir bewiesen, dass wir die besten Hochzeits DJs in Nürnberg sind. Wir verstehen nicht nur unser Handwerk, sondern auch die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Wenn Ihr in Nürnberg nach einem erstklassigen DJ für Eure Hochzeit oder jede andere Art von Party sucht, dann seid Ihr bei uns genau richtig1

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]