doo-events
doo-events

trio musik hochzeiten

Trio

Die perfekte musikalische Ergänzung zum DJ!

Hallo, wir sind Tanja, Günter und Nils. Gefunden haben wir drei uns am Music College in Regensburg, wo wir seit 2013 studieren und gemeinsam Musik machen. In der Besetzung Gesang, Gitarre und Cajon/Percussion können wir flexibel verschiedenste Veranstaltungen musikalisch umrahmen, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Bars- & Kneipenabende, Gala-Abende oder auch Firmenfeiern.

Große musikalische Bandbreite!

Im Programm haben wir eine große Bandbreite von Klassikern und aktuellen Songs aus den Bereichen Rock & Pop. Ihr könnt uns für die freie Trauung ebenso wie auch in der Kirche oder zum Sektempfang einsetzen. Gerne studieren wir auch Euren Lieblingssong ein. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Im folgenden haben wir für euch auch noch ein Video von unserem Trio.

Anfrage

Name Braut:

(Optional Name Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

Name Bräutigam:

(Bei Geburtstagen oder Parties einfach leer lassen)

Eure Daten:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok