doo-events
doo-events

brautpaar titelbild sebastian

DOOJAY SEBASTIAN
DJ Sebastian Überschrift
Beschreibung:

Servus Beinand´!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Augsburg. Die Musik begleitet mich natürlich schon irgendwie wie das ganze Leben. Das DJing hat sich dann in meiner Jugendzeit eingeschlichen. Plötzlich wurde das erste Mischpult gekauft und schon stand auch schon die erste Veranstaltung vor der Tür. Mein Anspruch ist es, jede Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Ich gehe immer auf die Gäste und die jeweiligen Musikwünsche ein, zusätzlich setze ich sehr viel darauf, dass die benötigte Licht- und Tontechnik perfekt für die jeweilige Veranstaltung abgestimmt ist. Hauptberuflich bin ich als Veranstaltungstechniker tätig. Die hier vorhandenen Kompetenzen kommen natürlich auch auf Ihrer Veranstaltung zum Zuge. Meinen privaten Ausgleich finde ich in der Natur. Bei langen Waldspaziergängen mit meinen beiden Vierbeinern oder auch in meinem großen Gemüse- und Obstgarten. Hier kann ich wieder neue Kraft für weitere grandiose Partys tanken. In meinem Hauptberuf bin ich Betriebswirt in einer Veranstaltungsfirma, was sich natürlich auch genial ergänzt :)

Was schätze ich an Doo.Events:
Die tolle Zusammenarbeit mit Inga und dem ganzen Doojay-Team!

Meine Lieblingslocation?
Jede einzelne :)

Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?
Festlichkeiten inkl. Hochzeiten in etwa 150 Stück.

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-landshut

Doo.Events Landshut

Franz Marcstr. 24
84034 Landshut

Tel: 0871 / 33 00 01 33
E-Mail: tom@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok