Doojay-Daniel2024-03-11T10:03:25+01:00

Doojay Danny

Was schätze ich an Doo.Events:

DooEvents ist eine herausragende, professionelle Agentur mit tollen Künstlern. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr.

Meine Lieblingslocation

Es gibt für mich keine Lieblingslocation, denn ich fühle mich überall wohl, wo Menschlichkeit zusammenkommt!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Auf jeden Fall genug um auch euer Fest die passende Note zu verleihen ;-)

Engagieren Sie sich mit voller Motivation als Hochzeits-DJ.

Doojay Danny

Ein herzliches Servus,

mein Kosename als DJ ist „Danny“. Dieser Name kommt tief verwurzelt aus meiner Jugendzeit und steht für viele Synonyme wie z.B. „Fröhlichkeit“, „Freundlichkeit“, „Hilfsbereitschaft“, „Witz & Humor“ und vieles mehr… Heute stehe ich als 30 jähriger Familienvater und Leitender Angestellter eines mittelständischen Unternehmens voll im Leben. Darüber hinaus hat mich die Musik und das Deejaying nun seit über einem Jahrzehnt positiv geprägt. Die Leidenschaft zur Musik ist fest in meinem Leben verankert. Als Allround DJ werde ich für zahlreichen Veranstaltungen gebucht…

Geburtstage, Firmenfeste, Weihnachtsfeiern… und vor allem HOCHZEITEN… Der wohl schönste Anlass einer Festlichkeit! Ich genieße die Zeit beim Auflegen und gehe mit voller Motivation in jede Veranstaltung, um den Gastgebern und deren Gäste einen unvergesslichen tollen Tag zu gestalten.

Euer Danny.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Mann und eine Frau posieren für ein Foto bei einer Hochzeitszeremonie.

Sandra und Olli aus Dingolfing, Thalhauserhof

Gefeiert am 30.05.22, Doojay Daniel

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen für alles bedanken! Die Kommunikation im Vorfeld war immer reibungslos und herzlich und wir fühlten uns zu jeder Zeit super aufgehoben. Auch das erste Gespräch mit unserem Doojay Danny war richtig super und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Er hatte sofort verstanden, was uns wichtig war und erkannte worauf es ankam. An unserem großen Tag war einfach alles perfekt! Danny verstand es die verschiedenen Musikrichtungen richtig gut zu kombinieren, damit am Ende für jeden etwas dabei war! Die Stimmung auf der Tanzfläche war einfach bombastisch! Und auch die Anmoderationen waren super! Wir hätten uns keinen besseren Doojay wünschen können! Vielen lieben Dank!!

Ketty & Thomas, Thalhauser Hof

Gefeiert am 10.04.22, Doojay Daniel

Liebe Nicole, lieber Tom,
von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben in euren Händen. Vor allem in diesen schwierigen Zeiten hattet ihr immer ein offenes Ohr und auch großes Verständnis!
Dankeschön, dass Danny unsere Hochzeit nach mehrmaligen Terminverschiebungen so spontan begleitet hat!

Lieber Danny,
schon beim ersten Telefonat haben wir gesagt: der passt zu uns!
Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht! Wir alle, von jung bis alt, hatten eine Menge Spaß!
Mit deinem musikalischen Fingerspitzengefühl hast du für jeden Teil des Abends die perfekte Musik gefunden und Langeweile war kein Begriff auf unserer Hochzeit!
Vielen vielen lieben Dank für unseren tollen Tag!
Ketty und Thomas

Jenny & Michi aus Regensburg, Restaurant Gänsbauer

Gefeiert am 23.08.21, Doojay Daniel

Vom Erstkontakt mit Tom, über die E-Mail Kommunikation mit Nicole und der Party am Hochzeitstag mit DooJay Danny war alles mehr als nur perfekt! Es war absolut jeden Cent wert und unsere nächstes Event mit Doo.Events für 2022 steht bei uns schon gedanklich in den Startlöchern! :) Nochmals herzlichen Dank für alles an das ganze Team! WEITER SO!!! Jenny & Michi

Jessika und Ludwig aus Bogen, Schlosshotel Neufahrn i. Ndb., geschrieben am 17.03.2020

Gefeiert am 17.03.20, Doojay Daniel

Lieber Daniel, lieber Tom! Vielen herzlichen Dank für diese mega Feier!! Daniel, Du hast den Tag einfach zu entwas besonderem gemacht und vorallem vielen Dank für eins: Deinen organisatorischen Überblick! Ich gebe zu- ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut und konnte mich zum 100% bzgl. des Ablaufs auf dich verlassen! Auch unseren Geschmack und den der Gäste hast du in Punkto Musik- und Partygeschmack voll getroffen!! Unser Motto der 20er Jahre hast du auch hervorragend umgesetzt… Wir sind sehr froh und dankbar, dass du dabei warst! Tom, vielen herzlichen Dank für die hervorragende Vorabbetreuung, den tollen Service, die unkomplizierte, offene und ehrliche Kommunikation und deine offene Art! Ich werde euch jederzeit gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße Jessi und Lou

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben