doo-events
doo-events

header mobile landshut

 
Hallo liebes Brautpaar,
Liebes Brautpaar!
Ich bin Tom Ostfalk und war in den vergangenen knapp 20 Jahren auf über 1000 Veranstaltungen unterwegs. Angefangen hat mein DJ-Leben mit diversen Club- und Diskothekenauftritten bis ich 1998 die Liebe zu Hochzeiten entdeckt habe. Seitdem habe ich mich auf diesem Gebiet Schritt für Schritt verbessert und mittlerweile spezialisiert. Als ich deshalb immer schnell ausgebucht war, die Brautpaare aber dennoch einen guten DJ wollten, ist mir 2006 die Idee gekommen, ein DJ-Netzwerk mit den besten DJs der Region zu gründen. Mittlerweile sind 29 Doojays in meinem Team und wir dürfen jährlich fast 500 Hochzeiten bayernweit und darüber hinaus begleiten. Wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lernen wir uns hundertprozentig bald kennen – und das wird mir ein inneres Fest sein.
es freut mich, dass Ihr zu uns gefunden habt. Damit Ihr gleich wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich und meine kleine, höchst feine DJ-Agentur anfangs mal vor: Ich bin Tom Ostfalk, glücklicher Ehemann, Vater dreier tollen Töchter, angehender Ironman, DJ und Inhaber von Doo.Events. Ich selbst habe in den letzten 20 Jahren schon gut über 1.000 Veranstaltungen als DJ begleitet. Angefangen hat alles mit Auftritten in diversen Clubs. Dann habe ich 1998 meine Liebe zu Hochzeiten entdeckt und mich auf sie spezialisiert. Weil ich aber immer schnell ausgebucht war, ist mir 2006 die Idee gekommen, mit den besten DJs der Region ein Netzwerk zu gründen. Mittlerweile sind über 30 DJs in meinem Team.
Zusammen bringen wir es auf fast 500 Hochzeiten jährlich und wirklich jede verlassen wir mit einem Lächeln, da wir unseren Job lieben. Nicht nur deshalb machen wir ihn auch so gut und schauen über unseren musikalischen Tellerrand hinaus. Das heißt, auf Wunsch könnt Ihr uns mehr als nur einen DJ-Auftrag geben. Welche Mehrwerte wir bieten, warum wir eigentlich Doojays sind, wieso die die besseren DJs sind und wie Ihr mit uns auch zu Live-Feeling kommt, erfahrt Ihr auf dieser schönen Webseite. Wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lernen wir uns hundertprozentig bald kennen – und das wird mir ein inneres Fest sein.

Unterschrift

Unterschrift

Tom Ostfalk, Inhaber

dj tom responsive

Einmalig…
ist das Beratungsgespräch, das Inga persönlich, kostenlos und unverbindlich mit Euch durchführt. So dass Ihr uns nicht nur kennenlernt, sondern auch herausgefunden werden kann, wie Ihr Euch die musikalische Gestaltung und den Ablauf Eurer Hochzeit vorstellt.
26 Millionen Songs…
nennt die iTunes-Datenbank ihr Eigen. Sie sind für uns jederzeit vor Ort verfügbar – dafür sorgen wir mit unseren Laptops.
Individuell…
sind die Punkte nach denen ein Doojay bei uns aufgenommen wird. Denn nicht jeder DJ darf sich einfach so Doojay nennen.
Flexibel…
sind wir auch in Krankheitsfällen, da unsere DJs zwar verschiedene Charaktere haben aber alle gleich gut geschult sind, so dass ihr immer mit dem Besten rechnen könnt und ein Ersatz keine zweite Wahl ist.
Vernetzt…
zu sein ist wichtig für uns. Wir tauschen uns sowohl über unsere eigene Online-Plattform als auch privat bei einem Glas Wein gerne über unsere Erfahrungen aus.
1800 Hochzeiten…
und nicht ein enttäuschtes Gesicht. Für unsere tadellose Statistik geben wir uns bei jedem unserer Aufträge immer das gewisse Quäntchen extra Mühe, das uns von herkömmlichen DJ Agenturen unterscheidet.
Doojay = mehr DJ…
was bedeutet, dass einem Doojay zuallererst Ihr und der perfekte Ablauf Eurer Hochzeit nach Euren Vorstellungen am Herzen liegt.
238 Jahr Erfahrung…
hat die DOOJAY-Familie zusammen auf dem Buckel. Dennoch sind wir jung geblieben und inspirieren uns täglich gegenseitig. So lernen wir nie aus sondern lieber voneinander.
  • Einmalig…
    ist das Beratungsgespräch, das Inga persönlich, kostenlos und unverbindlich mit Euch durchführt. So dass Ihr uns nicht nur kennenlernt, sondern auch herausgefunden werden kann, wie Ihr Euch die musikalische Gestaltung und den Ablauf Eurer Hochzeit vorstellt.
  • 26 Millionen Songs…
    nennt die iTunes-Datenbank ihr Eigen. Sie sind für uns jederzeit vor Ort verfügbar – dafür sorgen wir mit unseren Laptops.
  • Individuell…
    sind die Punkte nach denen ein Doojay bei uns aufgenommen wird. Denn nicht jeder DJ darf sich einfach so Doojay nennen.
  • Flexibel…
    sind wir auch in Krankheitsfällen, da unsere DJs zwar verschiedene Charaktere haben aber alle gleich gut geschult sind, so dass ihr immer mit dem Besten rechnen könnt und ein Ersatz keine zweite Wahl ist.
  • Vernetzt…
    zu sein ist wichtig für uns. Wir tauschen uns sowohl über unsere eigene Online-Plattform als auch privat bei einem Glas Wein gerne über unsere Erfahrungen aus.
  • 1800 Hochzeiten…
    und nicht ein enttäuschtes Gesicht. Für unsere tadellose Statistik geben wir uns bei jedem unserer Aufträge immer das gewisse Quäntchen extra Mühe, das uns von herkömmlichen DJ Agenturen unterscheidet.
  • Doojay = mehr DJ…
    was bedeutet, dass einem Doojay zuallererst Ihr und der perfekte Ablauf Eurer Hochzeit nach Euren Vorstellungen am Herzen liegt.
  • 238 Jahr Erfahrung…
    hat die DOOJAY-Familie zusammen auf dem Buckel. Dennoch sind wir jung geblieben und inspirieren uns täglich gegenseitig. So lernen wir nie aus sondern lieber voneinander.

    Du suchst einen DJ in Landshut?

    Es gibt nur eine Chance!

    Servus, liebe Feiernde! Man kennt uns zwar schon im schönen Niederbayern, aber trotzdem will ich uns, die DJ's für Landshut und Umgebung gerne noch mal vorstellen: Hallo, wir sind DooEvents und werden Eure Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Partys demnächst noch häufiger und genauso liebevoll wie eh und je mit Musik versorgen. Dafür sorgen unsere Doojays, die herkömmlichen DJs einiges voraushaben. Kurz gesagt hat der Doojay mehr drauf an Können, Stil, Charakter, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Organisationstalent.

    Auch Live Künstler zum DJ!

    Außerdem harmoniert er hervorragend mit unseren Live-Künstlern, deren Ausnahmetalente zusammen mit einem unserer Doojays das Können und das Repertoire jeder Band oder Kapelle in den Schatten stellt. Überzeugt Euch davon, dass von unseren Künstlern für jeden was dabei ist, da wir vom Quetschenspieler bis zum Konzertpianisten alles im Angebot haben, was das Herz begehrt. Unsere Doojays sind zwar alle gleich gut, aber dennoch sind sie keine Klone. Jeder von ihnen hat natürlich auch einen eigenen, fundierten Musikgeschmack und einen spezifischen Charakter.

    Wieso sollten wir „nur“ Musik machen, wenn wir doch so viel mehr können? Schließlich haben wir schon Hunderte von Hochzeiten begleitet und dabei schon alles erlebt – und gemeistert – was es zu erleben gibt. Deshalb lassen wir Euch auch nicht ins Messer laufen, sondern geben Euch bei der Durchsprache des Hochzeitsprogramms gerne, kostenlos und unverbindlich so einiges an Profi-Tipps. Denn am Ende sind es die Details, die den Erfolg einer Hochzeitsfeier garantieren.

    Damit der auch zu Euch passt und sich auf Eurer Hochzeit niemand verbiegen muss, treffen wir uns am besten zu einem persönlichen Beratungsgespräch. Dabei können wir rausfinden, wie Ihr selbst tickt und was Euch für Eure Hochzeit wichtig ist. Nur so können wir Euch dem richtigen Doojay anvertrauen, bei dem Ihr in besten Händen seid und Euch wohlfühlt.

    Echte Profi DJs für Niederbayern!

    Denn wir sind ja nicht nur dazu da, für musikalische Highlights zu sorgen, sondern greifen Euch auch gern organisatorisch unter die Arme. Was sollten wir sonst mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung anfangen? Irgendwer muss ja von unserem ausgeprägten Wissen profitieren – und warum solltet das nicht Ihr sein? Deshalb ist der erste Tipp, den wir Euch an die Hand geben wollen, der, keine DJs von der Stange zu engagieren. Vielleicht sind die billig aber sie verstehen meist nichts von der Handarbeit und dem Fingerspitzengefühl, das es braucht, um einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, der eine Feier zu einer Hochzeit macht. Wenn Ihr aber jemanden an Eurer Seite haben wollt, der genau das kann, dann GÖNNT EUCH EINEN DOOJAY!   >> Jetzt anfragen

    dj oder doojay responsive

    • 10 Jahre Eventerfahrung.








       DEEJAY 
       ODER 
       DOOJAY? 

    DOOJAY! Denn DJ kann sich jeder nennen.

    DJ nennt sich jeder!

    Wir Doojays sind auf Hochzeiten und Events spezialisierte DJs, die eine Reihe besonderer Fähigkeiten mitbringen müssen, die die eines herkömmlichen DJs weit übersteigen. Wir sind stilsicher, sympathisch, flexibel, mit der Musikwelt vernetzt, einfach einmalig und haben individuelle Charaktere an Board, damit auch der richtige Mensch auf Eurem Fest auftaucht. Das Ergebnis daraus ist ein perfektes Zusammenspiel aus Technikbeherrschung, Charisma, Stil und Beratungstätigkeit auch im Vorfeld. Wer denkt, dass wir damit zu hoch stapeln, der kennt uns einfach noch nicht.

    Es gibt viele Arten von DJs

    Absolut wichtig ist für uns außerdem eine langjährige Erfahrung, jedoch nicht nur in Clubs, sondern vor allem auch auf Privatfeiern, da dort ein besonderes Fingerspitzengefühl in Sachen Musik aber auch im Umgang mit den Gästen gefordert ist. Wobei wir natürlich auch mit Stolz verkünden können, dass ALLE unsere DJs auch eine Vergangenheit in Diskotheken, Clubs oder Bars haben und sich nicht nur DJs nennen, weil sie eine große Festplatte besitzen und schon einmal im Vereinsheim für die Fußballfreunde eine Party beschallt haben. Im Grunde können am Markt zwei Sorten von Durchschnitts-DJs ausgemacht werden, die für Privatfeiern ungeeignet sind: Erstens der DJ aus dem Club um die Ecke, der zu cool ist, auch mal das Mikro in die Hand zu nehmen.

    Es ist noch lange nicht gesagt, dass Wald- und Wiesen-DJs, die sonst nur auf Privatpartys glänzen, auch eine Hochzeit stemmen können. Im Gegenteil stehen die Chancen eher schlecht. Vielleicht kostet ein Profi mit langjähriger Erfahrung ein paar Euro mehr, aber die lohnen sich. Mit uns kann beispielsweise auch nichts - und zwar wirklich gar nichts - schief gehen kann. Also begebt Euch zu uns auf die sichere Seite!

    Außerdem fehlen ihm schlichtweg die Fähigkeit und die Erfahrung um zu wissen, auf was auch Generation „Tante Maria“ gerne tanzt! Diese Art DJs verwirklicht sich lieber selbst anstatt auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Und dann ist da noch der Wald-und-Wiesen-DJ, dem wiederum die Skills fehlen, ohne lästige Pausen aber dafür mit geschmeidigen Übergängen für den perfekten Musikmix zu sorgen. Dies versucht der gemeine DJ oft mit monströser Technik und viel Licht- und Nebeleffekten zu kompensieren.

    Den Profi vom Hobby DJ unterscheiden

    Unsere Doojays schaffen dagegen zielsicher den Spagat zwischen allen Generationen und spielen bestimmt den richtigen Song zur richtigen Zeit ohne dass man sie darauf hinweisen muss. Über unsere Musikwunschkarten können Gäste trotzdem das Programm mitgestalten und sich darauf verlassen, dass die gewünschten Lieder an der passenden Stelle homogen eingebaut werden ohne dass die musikalische Vision der Gastgeber gestört wird. Da es für viele einfach schwierig ist, den Unterschied zwischen Profi und Laie im Vorhinein zu erkennen und letztere den Mund meist zu voll nehmen, haben wir dem Kind einen Namen geben. Und der lautet “Doojay“!   >> Jetzt anfragen

    dj team foto responsvie

    • 10 Jahre Eventerfahrung.
       EINER VON UNS 
       PASST IMMER. 

    Gönnt Euch doch einfach einen DOOJAY!

    Gönnt Euch einen Doojay!

    Doojays sind eine besondere Art von DJ. Nur wer schon einige hundert Hochzeiten und Events gemeistert hat und Fähigkeiten mitbringt, die die eines Wald-und-Wiesen-DJs übersteigen, darf sich Doojay nennen. Diese Bezeichnung ist mittlerweile sogar eine eingetragene Marke, die für ein sympathisches, stilsicheres Auftreten, Flexibilität, Vernetzung mit der Musikwelt und eine gewisse Einmaligkeit sowie einen individuellen Charakter steht. Darüber hinaus setzen wir voraus, dass er die Technik perfekt beherrscht, für unsere Hochzeitspaare auch eine beratende Funktion hat und als Ansprechpartner für alle Gäste sowie die Gastgeber fungieren kann.

    Erfahrung auf tausenden Events

    Dafür ist eine langjährige Erfahrung unerlässlich. Doch unsere Doojays haben diese nicht nur in Clubs, Bars und auf Privatfeiern gesammelt, sondern vor allem auch auf Großevents und Hochzeiten, wo das gewisse Know-how im Umgang mit den Gästen zwingend notwendig ist. Trotzdem sind wir natürlich stolz darauf, dass alle unsere Doojays seit Jahrzehnten auch regelmäßig in der Gastronomie-Szene Bayerns sowie Festivals, Clubs und Bars unterwegs sind. Nur so bleibt man musikalisch und technisch auf dem Laufenden und rostet nicht ein.

    „Nur“ DJs zu sein, war uns noch nie genug. Deswegen legen wir nicht nur Musik auf. Da uns das Gelingen Eurer Hochzeit am Herzen liegt, greifen wir Euch gerne auch bei deren Planung mit professionellen Tipps unter die Arme. Und das völlig kostenlos und unverbindlich während unseres Kennenlerngesprächs. Bei diesem finden wir auch gemeinsam heraus, welcher unserer gefeierten Profi-DJs am besten zu Euch passt. Schließlich sollt Ihr Euch miteinander wohlfühlen.

    Denn nur, weil jemand eine große Festplatte besitzt und schon einige Male eine Geburtstagsfeier beschallt hat, ist er noch lange kein DJ – und ein Doojay schon gar nicht. Das heißt jedoch nicht, dass wir auf Eurer Feier unser eigenes Ding durch durchziehen. Wir stellen uns natürlich gerne auf Euch ein und spielen Eure Musikwünsche und die Musik, die Alt und Jung gefällt. Nur so wird das Fest ein Erfolg. Deshalb fügen sich unsere Doojays auch was Auftreten und Umgangsformen betrifft, stilsicher und perfekt in Euren engen Kreis ein, koordinieren den Ablauf auf Wunsch im Hintergrund und halten Gastgebern oder Hochzeitspaaren so den Rücken frei.

    Auch im Krankheitsfall abgesichert!

    Mittlerweile sind wir 29 Doojays und eine Doojane, die zusammen 283 Jahre Erfahrung auf über 1.800 Hochzeiten und Events auf dem Konto haben. Dadurch sind wir in der Lage, Ausfälle zu kompensieren und haben immer einen adäquaten Ersatz parat. Doch nach so vielen hochklassigen Veranstaltungen gibt es ohnehin nichts mehr, was uns aus der Ruhe bringen kann, Ihr könnt uns also guten Gewissen vertrauen.   >> Jetzt anfragen

    Angela & Martin, Landshut

    1000 Dank an Tom für das zugewandte, fröhliche Gespräch im Vorfeld und an Markus für die zu jeder Zeit passende Musik - Dein Feingefühl für jeden Moment die musikalische Belgeitung auszuwählen - hat für viele schöne Augenblicke gesorgt. Du bleibst uns und unseren Gästen mit Deiner zuvorkommenden, fröhlichen und spontanen Art sicher lange in Erinnerung!

    Steffi & Tobi, Obernzell

    Servus Tom, vielen Dank nochmal dafür, dass du unsere Hochzeit auch musikalisch zu einem perfekten Tag gemacht hast. Obwohl einige Gäste zunächst etwas skeptisch in Bezug auf einen Hochzeits-DJ waren, waren am Ende des Abends alle begeistert... das hat man, auch an der Tanzfläche gesehen. Danke, hat wirklich Spass gemacht!

    Keine Hochzeit?

    Ihr wollt Euren Geburtstag oder ein
    anderes Fest feiern? Auch dann seid Ihr
    bei uns goldrichtig!

    button topseller startseite button hover
    Glückliches Brautpaar mit Doojay Muk

    Für welchen Anlass braucht Ihr uns?

     

    Hochzeiten

    Hochzeit

     1800 Hochzeiten. 

    Hochzeit

     1800 erfolgreiche Hochzeiten. 
    Geburtstage

    Geburtstag

     Für den Runden. 

    Geburtstag

     Perfekte Auswahl für den Runden. 
    Parties

    Party

     Einfach feiern. 

    Party

     Einfach Party feiern. 

     

    Wichtige Videos zu unserem DJ Konzept!

     

    Vielen Dank!

    dj kundenstimmen responsive

    Barbara & Gilbert, Landshut

    Wir möchten uns auch hier nochmal bei euch für die großartige Arbeit bei unserer Hochzeit bedanken. Unser Fest war unvergesslich schön und daran ward ihr nicht ganz unbeteiligt. Du, Marco warst einfach klasse. Du hast intuitiv immer die richtigen Songs gespielt und es immer geschafft jung und alt auf die Tanzfläche zu bekommen…

    Anfrage

    Name Braut:

    (Optional Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

    Name Bräutigam:

    Eure Daten:

    Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

    dj-hochzeit-landshut

    Doo.Events Landshut

    Franz Marcstr. 24
    84034 Landshut

    Tel: 0871 / 33 00 01 33
    E-Mail: tom@doo-events.de