doo-events
doo-events

hesperidengarten titelbild

Hesperidengarten

Der Hesperidengarten in Wenzenbach, liegt ca. 10 Minuten entfernt von Regensburg und ist die ideale Oase um dem Stadtleben zu entfliehen. Er handelt sich hier eine Location der Extraklasse die in punkto Individualität seines gleichen sucht. Johannes Adler und sein Team versuchen alles, damit Euer Tag ein ganz besonderer wird. Der Hesperidengarten bietet sehr viele Möglichkeiten und seit kurzem wird man bei schlechtem Wetter nicht mal mehr im Regen stehen gelassen, weil man zum Haupthaus mittlerweile auch ein zweites Glashaus für Sektempfang und/oder Kaffee/Kuchen mitbenutzen kann. Bei gutem Wetter lässt sich dies aber wunderbar in einer natürlich bewachsenen Überdachung oder an den zahlreichen Stellen im Garten umsetzen.

Auch für ein paar Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, damit man als Brautpaar zumindest auch die wichtigsten Personen beherbergen lassen kann. Unmittelbar in der Nähe, z.B in Haselbach oder auch direkt in Regensburg sind natürlich auch etliche Hotels oder Pensionen, wo ihr Eure Leute unterbringen könnt.

Essen & Feiern im Hesperidengarten:

Bezüglich Essen wird sehr viel möglich gemacht und man kann vom servierten Menü bis hin zum vielfältigen Buffet alles bestellen. Mit bis zu 140 Personen ist man ziemlich am Limit, wenn man denn auch noch Platz zum Tanzen haben will aber moderne Hochzeiten überschreiten diese Gästezahl ohnehin kaum. Ein DJ bietet sich natürlich hier alleine schon wegen des eingeschränkten Platzes an und in der Tat sind wir mindestens 10x jährlich dort gebucht und dürfen für eine ausgelassene Party sorgen.

Durch das weitläufige Gelände ist der Hesperidengarten besonders beliebt bei Paaren die bereits Freunde mit vielen Kindern haben, da diese sich unauffällig über den Tag verteilen und somit für eine entspannte Situation gesorgt ist. Ausserdem wählen viele Brautpaare diese Location wenn sie eine freie Trauzeremonie der Kirche bevorzugen, denn auch hier ist der natürliche aber gepflegte Garten der ideale Ort um sich das Ja-Wort im Freien zu geben.

Es gibt weder eine Sperrzeit noch eine Lautstärkebegrenzung was ein Feiern bis in die frühen Morgenstunden möglich macht, was jetzt bei Locations mitten im Ort oder in der Stadt kaum mehr möglich ist. Alles in allem bietet der Hesperidengarten alles was das Herz begehrt und selbstverständlich ist es auch möglich mit kleineren Firmen hier ein tolles Fest zu feiern!

Kontaktdaten:

Schnaitterhof 1
93173 Wenzenbach
Tel.: 09407 3222

Internet: www.hesperidengarten.de

 max. 140 Gäste
 möglich, per Anfrage
 kein WLAN
 Keine Einschränkungen
 mehrere Räume

Jetzt noch die passende Musik dazu?!

Ob Familienfest oder Firmenevent - wir rocken jedes Fest!

Paar1
Paar2
Paar3
Paar5
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok