doo-events
doo-events

max brautpaar titelbild

DOOJAY MAX
DJ Max Überschrift
Beschreibung:

Servus!
Ich bin, euer Doojay.Max! Ich bin einer der jüngsten in der „Doojay-Crew“. Ist auch nicht gerade normal, dass so ein Junger DJ schon auf Hochzeiten, Firmenfeiern, etc. unterwegs ist. Aber genau das ist der Reiz für mich an der ganzen Geschichte: Seit meinem 18. Lebensjahr lege ich offiziell in Clubs in ganz Bayern auf. In den Sommermonaten spiele ich aber auch viele Plattenpartys, Geburtstage usw., was mir persönlich auch unheimlich gut gefällt und liegt. Wenn mich jemand fragt was meine Lieblings-Musikrichtung ist, kann ich diese Frage nur mit „Alle“ beantworten. Ich höre und lege alles , wirklich alles, auf. Natürlich angefangen von aktuellen Charts, bis hin zu Rock, Indie, Oldies, 90er, Black, Feten-Hits, Party-Songs, und und und.. Eigentlich alles! Perfekt für eure Feier, wenn das Publikum eine gesunde Mischung von alten und jungen Gästen ist! Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Partys und über jeden Einsatz, bei Doo.Events! Viele Grüße euer Max!

Was schätze ich an Doo.Events:
Die Professionalität, den Zusammenhalt des Teams und natürlich die offenen Arme für junge DJ’s!

Meine Lieblingslocation?
Die Ledererscheune in Tännesberg.

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Es waren schon einige sehr schöne Feste dabei :)

Auszug aus dem Gästebuch:

Ingrid & Johannes aus München

Hey Max,

wir wollten dir nochmal von ganzem Herzen für den gelungen Abend danken! Du hast es wirklich geschafft, den Saal zum Beben zu bringen. Egal ob Charts, 90er, Schlager oder Fox für die Älteren, du hattest alles in deinem Repertoire und es war für Jedermann was dabei. Wir wünschen dir noch viele schöne und lustige Hochzeiten. Danke für alles!

Ingrid & Johannes

Claudia & Tom aus München

Hallo Max,

wenn wir an die Party mit dir denken, tun uns heute noch die Füße vom tanzen weh! Es war einfach unnnglaublich. Dein sympathisches Auftreten hat uns ab der ersten Sekunde bereichert und das hielt auch den ganzen Abend an. Wenn sogar die Omi zu „Blurred Lines“ die Hüften schwingt, sagt das alles über dich aus! Danke für diesen tollen Abend mit dir und hab weiter so viel Spaß an der Musik. Jeder Gast hat gemerkt, dass du die Musik liebst! :-)

Schöne Grüße aus München Claudia & Tom

Julia & Johannes , Ledererscheune Tännesberg

Hi Max,

was für eine Fete am letzten Samstag.... Wir wollen dir noch Danke sagen für diesen genialen Abend. Du hast mit deiner Musik für unglaubliche Stimmung gesorgt. Bis zum Morgen wurde getanzt und gefeiert. Die weiblichen Gäste schmissen ihre High-Heels in die Ecken und die Männer modifizierten ihre Krawatten als Kopfschmuck um. Nach unserem kurzen Vorgespräch hast du gleich erkennen können, wie wir ticken. Deine Songauswahl war mehr als passend. Wir sind megahappy über den gelungen Abend und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Tausend Dank. Unsere Hochzeit wird unvergesslich bleiben. Danke und bis hoffentlich bald mal wieder.

Julia & Johannes

Anfrage

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de