doo-events
doo-events

doojay-marco-ueberschrift

  • Beschreibung

    Hallo!

    Ich heiße Marco und ich sage euch gerne ein paar Worte über mich!

    Geboren bin ich 1984 und DJ bin ich seit 12 Jahren.

    Aufgewachsen bin ich im bayrischen Wald, wohne mittlerweile seit 5 Jahren in Regensburg und habe eine wundervolle Tochter. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich ausserdem mit dem Mischen von Videoclips während des Auflegens. Diese werden live ineinander gemischt und dann den Gästen auf einem Monitor oder Leinwand gezeigt.

    Aufgelegt habe ich schon im Fun, Cafe Zinnober und vielen anderen Läden. Derzeit könnt ihr mich gerne in der legendären 80er Party im Scala an den Plattentellern besuchen.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Besonders schätze ich Tom's Vorbereitung zu einem Auftrag. Es gibt keine bösen Überraschungen vor Ort, weil alles im Vorfeld perfekt abgesprochen wurde.

  • Meine Lieblingslocation?

    Hotel La Villa am Starnberger See: tolles Ambiente.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Bestimmt schon um die 250 Stück.

doojay.marco
  • Beschreibung

    Hallo!

    Ich heiße Marco und ich sage euch gerne ein paar Worte über mich!

    Geboren bin ich 1984 und DJ bin ich seit 12 Jahren.

    Aufgewachsen bin ich im bayrischen Wald, wohne mittlerweile seit 5 Jahren in Regensburg und habe eine wundervolle Tochter. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich ausserdem mit dem Mischen von Videoclips während des Auflegens. Diese werden live ineinander gemischt und dann den Gästen auf einem Monitor oder Leinwand gezeigt.

    Aufgelegt habe ich schon im Fun, Cafe Zinnober und vielen anderen Läden. Derzeit könnt ihr mich gerne in der legendären 80er Party im Scala an den Plattentellern besuchen.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Besonders schätze ich Tom's Vorbereitung zu einem Auftrag. Es gibt keine bösen Überraschungen vor Ort, weil alles im Vorfeld perfekt abgesprochen wurde.

  • Meine Lieblingslocation?

    Hotel La Villa am Starnberger See: tolles Ambiente.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Bestimmt schon um die 250 Stück.

Auszug aus dem Gästebuch

  • Mirjam & Andreas aus Regensburg , Sorat Insel Hotel

    Hallo Tom,

    Es war überwältigend am Samstag und Marco hat einen großen Teil dazu beigetragen, denn er hat sensationell aufgelegt und den nagel auf den kopf getroffen, ich glaube es war nie eine lange dauer, bei der nicht irgendjemand auf der tanzfläche war und zu seinem tollen mix getanzt hat. Ich werde es ihm aber auch noch einmal persönlich schreiben.

    Ja aber auch bei dir wollen wir uns bedanken Tom, denn die Vorbereitung mit dir war sehr angenehm, du hast uns viele sehr gute Tipps gegeben und somit auch einen großen Teil zur gelungenen Feier beigetragen!!! Deine wahl uns marco zu schicken passte wie die Faust auf's Auge.

    Vielen vielen dank an dich und dein gesamtes team!!

    Ihr seit spitze und wir werden euch definitiv weiterempfelen und wenn wir jemals wieder einen dj brauchen, wissen wir wo wir hin müssen!

  • Simone & Ferdinand aus Nürnberg , Gwächshaus

    Lieber Tom, lieber Marco,

    endlich aus den Flitterwochen zurück möchten wir uns bei Euch für die super tolle Betreuung vor und während unserer Feier bedanken. Marco, es hat echt super viel Spaß gemacht, du hast exakt unserern Musikgeschmak getroffen und genau deshalb war ja die Tanzfläche auch immer gut besucht :)
    Wir hätten uns niemand besseres aussuchen können!
    Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus dem Frankenland,
    Simone & Ferdinand

  • Nina und Jochen aus München , Gut Sonnenhausen

    Lieber Marco, lieber Tom,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Euch, insbesondere bei Marco für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis 4 Uhr morgens gefüllt war - immer den richtigen Song zur richtigen Zeit und kein Wunsch blieb offen. Herzlichen Dank für die gute Stimmung, die Du erzeugt hast (was uns auch alle Gäste bestätigt haben). Und ein Dankeschön von unseren Trauzeugen für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit im Vorfeld zu unserer Hochzeit, sie waren total begeistert, dass Du alles mit Musik, Anschlüssen etc. schnell mit der Location geregelt hast und am Abend der Hochzeit dann alles da war.
    Wir würden sofort wieder einen DooJay buchen und empfehlen Euch gerne weiter!

  • Barbara und Gilbert aus Regensburg , Augusthof Pfettrach

    Lieber Marco, lieber Tom,
    wir möchten uns auch hier nochmal bei euch für die großartige Arbeit bei unserer Hochzeit bedanken. Unser Fest war unvergesslich schön und daran ward ihr nicht ganz unbeteiligt. Du, Marco warst einfach klasse. Du hast intuitiv immer die richtigen Songs gespielt und es immer geschafft jung und alt auf die Tanzfläche zu bekommen. Das weiterempfehlen werden auch unsere Gäste übernehmen, die ebenfalls alle begeistert waren. Schade, war einzig die Sperrstunde (für die ihr natürlich nichts könnt), da wir noch ewig hätten weiter feiern können. Und danke auch an Marco für das heimbringen unseres letzten Gastes. :-) Wir würden jederzeit wieder einen Doojay buchen.
    Zuletzt auch noch ein riesiges Dankeschön an Lisa und Richi, die bei unserer Trauung so unbeschreiblich schön gesungen haben. Da blieb wirklich kein Auge trocken!

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de