doo-events
doo-events

doojay roman dj muenchen

  • Beschreibung

    Hallo, Salut, Hei, Buongiorno, Hola, Cześć, Zdravo, Priwit und Ahoj

    ich bin kein typisch deutscher Bürger, wenngleich ich in Deutschland geboren bin. Meine beiden Eltern kommen aus Osteuropa und haben mir überdies die polnische Sprache geschenkt. Für mich existierte nie die „eine” Kultur oder die gleichen Sitten. So etwas ist vermutlich für manch einen verwirrend, für mich nichtsdestoweniger ein reines Abenteuer, zugleich pure alltägliche Gewohnheit.


    Schon als kleines Kind liebte ich die Fröhlichkeit und Gelassenheit auf Festen, auf dem getanzt, gelacht und mit Herz gefeiert wurde. Das ich heute auch als DJ auf Partys, Festen und Feiern unterwegs bin, war die logische Konsequenz aus meiner schon immer da gewesenen Liebe zur Musik und dem Verlangen diese mit fröhlichen Menschen zu teilen und zu leben. Angefangen in meiner Jugend im Juz, Schulbällen und Geburtstagen für Stimmung zu sorgen, habe ich später in Clubs weitergemacht. Die letzten Jahre zog es mich durch Zufall auch zu mehreren Abibällen.


    In dieser Zeit kam, wie als hätte ich danach gerufen, auch schon meine erste Hochzeit. Per Empfehlungen wurde ich auf dieses Doojay-Netzwerk aufmerksam und dachte mir nur: Was besseres konnte mir nicht passieren! Ich würde mich in Zukunft auch weiterhin freuen vor zahlreichen, glücklichen und fröhlichen Menschen als Diskjockey, und noch besser als Doojay, Dein Fest zu bereichern.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Die äußerst ausgeprägte Menschlichkeit und Kreativität. Hier wurde mir erst richtig deutlich, was
    positive Energie in einem Team bewirken kann und wie unglaublich bereichernd sich diese auf eine
    ausgelassene und angenehme Stimmung auf Euren Hochzeiten auswirkt.

  • Meine Lieblingslocation?

    Es gibt für mich keine Lieblingslocation, denn jeder Ort wird zu dem, was wir daraus erzeugen.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Das Entscheidende ist nicht wie viele Hochzeiten, sondern dass man jede Sekunden davon liebt.

doojay.roman nbg
  • Beschreibung

    Hallo, Salut, Hei, Buongiorno, Hola, Cześć, Zdravo, Priwit und Ahoj

    ich bin kein typisch deutscher Bürger, wenngleich ich in Deutschland geboren bin. Meine beiden Eltern kommen aus Osteuropa und haben mir überdies die polnische Sprache geschenkt. Für mich existierte nie die „eine” Kultur oder die gleichen Sitten. So etwas ist vermutlich für manch einen verwirrend, für mich nichtsdestoweniger ein reines Abenteuer, zugleich pure alltägliche Gewohnheit.


    Schon als kleines Kind liebte ich die Fröhlichkeit und Gelassenheit auf Festen, auf dem getanzt, gelacht und mit Herz gefeiert wurde. Das ich heute auch als DJ auf Partys, Festen und Feiern unterwegs bin, war die logische Konsequenz aus meiner schon immer da gewesenen Liebe zur Musik und dem Verlangen diese mit fröhlichen Menschen zu teilen und zu leben. Angefangen in meiner Jugend im Juz, Schulbällen und Geburtstagen für Stimmung zu sorgen, habe ich später in Clubs weitergemacht. Die letzten Jahre zog es mich durch Zufall auch zu mehreren Abibällen.


    In dieser Zeit kam, wie als hätte ich danach gerufen, auch schon meine erste Hochzeit. Per Empfehlungen wurde ich auf dieses Doojay-Netzwerk aufmerksam und dachte mir nur: Was besseres konnte mir nicht passieren! Ich würde mich in Zukunft auch weiterhin freuen vor zahlreichen, glücklichen und fröhlichen Menschen als Diskjockey, und noch besser als Doojay, Dein Fest zu bereichern.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Die äußerst ausgeprägte Menschlichkeit und Kreativität. Hier wurde mir erst richtig deutlich, was
    positive Energie in einem Team bewirken kann und wie unglaublich bereichernd sich diese auf eine
    ausgelassene und angenehme Stimmung auf Euren Hochzeiten auswirkt.

  • Meine Lieblingslocation?

    Es gibt für mich keine Lieblingslocation, denn jeder Ort wird zu dem, was wir daraus erzeugen.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Das Entscheidende ist nicht wie viele Hochzeiten, sondern dass man jede Sekunden davon liebt.

Auszug aus dem Gästebuch

  • Sophie & Andy aus Aßling , Duftbräu Samerberg

    Auf der Hochzeitsmesse im MOC München sind wir auf euch aufmerksam geworden. Wir haben bei euch einen Termin vereinbart und waren total begeistert von dem proffesionellen Vorgespräch. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir bekamen Roman für unsere Feier zugesagt. Die Vorbereitungen und Tipps zum Ablauf waren auch sehr durchdacht und proffesionell. Kurz vor der Hochzeit lernten wir Roman telefonisch kennen. Er bearbeitete auf unseren Wunsch das Lied für den Hochzeitswalzer in Rekordzeit und perfekt für uns abgestimmt. Nun kam unser grosser Tag. Roman schaffte es immer die Leute auf der Tanzfläche zu halten, wusste immer das passende Lied zur passenden Situation. Selbst bei den Hochzeitsspielen gab es die passende Musik als Hintergrund. Er war mit Herzblut und voller Stimmung dabei. Einfach genial. Ich kann Doo-Events einfach nur weiter empfehlen, auch wenn es etwas mehr kostet als ein Hobby DJ. Es ist der besonderste Tag im Leben und der Dj trägt sehr viel zur Stimmung der Hochzeit bei. Ich hatte als Gast zu anderen Hochzeiten schon Enteuschungen erlebt und bin froh diese nicht auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Man fühlt sich in der Planung und zur Feier perfekt aufgehoben. Macht weiter so und gebt nie auf. Wir werden diesen Tag nie vergessen, und euch bei Bedarf wieder buchen oder weiter empfehlen. Danke Roman, Danke Inga

  • Antonio & Dobrawa aus München , Feringa Saal

    Was war hier denn los?! Mein positives Anfangsgefühl bei euch wurde mir nicht nur bestätigt, sondern auch noch sowas von getoppt! Der richtige "Doojay" auf der richtigen Hochzeit. Wir dachten das Fest, vor allem wegen der Musik, wird eher ein komplizierter Fall, da unsere Familie aus drei verschiedenen Kulturen angereist kamen.
    Doch nach dem Gespräch und vor allem der guten Auswahl, und dank dir Roman, haben wir ein Abend erlebt, den wir so wirklich nicht vergessen werden! Du warst super vorbereitet, meine Eltern und die meiner Frau haben so ausgelassen getanzt, wie noch nie! Durch deine clevere und durchmischte, dem Moment angepasste Musikauswahl, haben sich alle miteinander zusammen gefunden. Es hat sich wie eine richtig große Familie angefühlt, als wärst du ein Freund von uns. Deswegen warst du auch ein wichtiger Teil davon an diesem Abend.
    Danke hierfür und alles Liebe,
    Antonio & Dobrawa

  • Agnieszka & Tom aus Ingolstadt , Landgasthof Haas

    Lieber Roman


    Wir hätten uns wirklich nichts besseres erträumen können. Du hast unsere Hochzeit am Samstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich bin so froh, dass du so hervorragend zu uns gepasst hast. Genau dich haben wir gebraucht. Wir haben jemanden gesucht, der unsere Kultur versteht. Du warst das noch fehlende Puzzle auf unserer Hochzeit, um es richtig krachen zu lassen.
    Niemand konnte so richtig glauben, dass du sogar Bartosz zum Tanzen gebracht hast :-))
    Ich freu mich, dass du das Tanzbein unserer Eltern und allen Gästen trainiert hast. Es hat uns gefreut dich auf unserem Fest dabei haben zu dürfen! Wir laden dich herzlich zur Silberhochzeit wieder ein.


    Wszystkiego Najlepszego!
    Agnieszka & Tom

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-nürnberg

Doo.Events Nürnberg

Schottenfeld 6
90537 Feucht

Tel: 0911 / 31 044 637
E-Mail: tom@doo-events.de