doo-events
doo-events

franz brautpaar titelbild

DOOJAY FRANZ
DJ Franz Überschrift
Beschreibung:

Servus!
ich bin der Franz und das ist meine Doojay-Seite! Geboren Anfang der 80er, angefangen zu feiern in den 90ern und DJ seit Beginn der 2000er. Wichtig ist mir beim Auflegen, dass möglichst alle Gäste auf Ihre Kosten kommen und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Privat höre ich gerne auch mal eine Schallplatte und genieße aktuelle und ältere Musik mit allen Sinnen. In den vergangenen Jahren habe ich als DJ viel gesehen und teilweise selbst mitorganisiert: Veranstaltungen von 30 - 3.000 Gästen, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Partys, in Bars und in Clubs. Das hilft mir auch heute noch bei der Organisation vor Ort.

Was schätze ich an Doo.Events:
Die Qualität und das Niveau des Netzwerks, sowie die Fülle an Erfahrungen, die für ein Brautpaar wirklich hilfreich ist.

Meine Lieblingslocation?
Schiffe

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Ich denke cirka 150 Stück.

Auszug aus dem Gästebuch:

Julia und Christian aus Speichersdorf , Hotel & Restaurant Glutschaufel

Lieber Franz,

unsere Hochzeit war wunderschön und wurde aufgrund der super Stimmung zu einem unvergesslichen Fest. Herzlichen Dank für deine großartige Musik und Moderation durch den Abend. Obwohl wir ein relativ gemischtes Publikum hatten, war einfach für jeden was dabei und alle hatten ihren Spaß auf der Tanzfläche. Wir sind sehr froh, uns für einen doojay entschieden zu haben. Unsere Gäste waren begeistert. Danke auch für die tolle Organisation im Vorfeld! Sehr gerne empfehlen wir euch weiter und kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf euch zurück!

Viele Grüße, Julia & Christian

Birgit und Stephan aus Deggendorf , Bogenberg

Lieber Franz, Lieber Tom,

wir möchten Euch hiermit nochmals herzlich für die Organisation einerseits und die wunderbare Durchführung andererseits danken. Tom, Du hast uns in der kurzfristigen Vorbereitungen super helfen können und trotz des kurzfristigen Termins ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert worden. Deine Ideen zur Abendgesatltung haben uns sehr geholfen. Wir hätten keinen besseren Organisator und keinen besseren DJ finden können. Franz, Du warst super nett und mit deiner Ruhe, hast Du gleich mal ein bisschen unserer Nervosität abnehmen können. Mit unserem Kleinen war die Kirche leider ein rechtes Durcheinander und als wir dann mit der Feier begannen, hatten wir das Gefühl durch die Musikwahl auch endlich zum verschnaufen zu kommen. Vielen Dank für die Umsetzung der Musik, wir haben bis heute noch einige nette SMS bekommen, die sich noch für das schöne Fest bedankt haben. Die Mädels haben sich sehr amüsiert und Deine kleinen Fans wissen wie wir Dich gebucht haben. Euch beiden wünschen wir weiterhin viele Engagemants und können Euch nur wämrstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen Dank

Antonia und Arthur aus Schwarzenbruck , Sammüller, Neumarkt

Hallo Franz,

vielen lieben Dank fürs Auflegen bei unserer Hochzeit! Die Musikauswahl war echt super und die Tanzfläche gut besucht! ;o) Musikalisch war echt für jeden was dabei - auch für unsere ausländischen Gäste. Danke auch, für die guten Tipps im Vorfeld, die "Moderation" des Abends und dass du dich kurzfristig angeboten hast früher loszulegen. Ohne dich wäre die Feier nur halb so schön gewesen. Einen besseren Doo.jay hätten wir uns nicht wünschen können! P.S.: Wenn man die Braut nicht mehr von der Tanzfläche bekommt, hat man als DJ echt was richtig gemacht! ;o)

Viele Grüße, Antonia und Arthur

Anfrage

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-nürnberg

Doo.Events Nürnberg

Wilhelm-Spaeth-Straße 58
90461 Nürnberg

Tel: 0911 / 31 044 637
E-Mail: tom@doo-events.de