doo-events
doo-events

dj kunden brautpaare

Gästebuch








 100% GLÜCKLICHE 
 BRAUTPAARE. 

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Doo-Events München. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Neuen Eintrag schreiben

Anna & Christian aus München , Augustlhof Pfettrach , doojane.inga

Besser spät als nie wollten auch wir uns noch ganz herzlich bei Inga für den tollen Abend unserer Hochzeit bedanken. Trotz eines der heissesten Tage des Jahres hat Inga es geschafft einerseits unsere Gäste zum Tanzen zu animieren und für Stimmung zu sorgen aber andererseits auch spontan die richtige musikalische Begleitung für die Showeinlagen unserer Freunde beizutragen. Dazu kam eine tolle Betreuung im Vorfeld, die passende technische Ausstattung und Ingas super freundliche und nette Art. Alles in allem waren die Doojays und speziell Inga für uns die absolut perfekte Entscheidung. Eine ehrliche Weiterempfehlung und ein gaaanz herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend!


Bianca & Chris aus München , Rupperts Bonvivant , doojay.reinhard

Lieber Reinhard, du hast es wirklich geschafft, selbst unsere tanzfaulen Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und unserer Feier zu einer richtigen Partystimmung verholfen. Deine Idee mit den Luftballons war der Hammer !!! Unseren Musikgeschmack hast du genau getroffen und unsere Gäste waren echt begeistert von dir, so war es dann auch kein Wunder, das die Party um Mitternacht noch lange nicht zu Ende war ;-) Wir werden Reinhard und das ganze Doojay Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so und vielen, vielen Dank Bianca & Chris


Moritz und Linyan aus München, China , Wessobrunn , doojay.roman

Vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung und die schnelle Hilfe in Notlage! Dank Roman ist das ganze Fest perfekt geworden. Erst geschmackvolle Hintergrundmusik während dem Abendessen, dann langsam den Übergang zum Tanzen gestaltet, gefolgt von Tanzmusik, die keiner Altersklasse Wünsche offen gelassen hat und schließlich abgeschlossen mit einer furiosen musikalischen Eskalation bis niemand mehr tanzen konnte. Freundlich, gut gelaunt und locker, der angenehme, unaufdringliche Mann für die Musik, der auch ausgefallene Wünsche des Publikums gekonnt einbaut. Vielen Dank für die schöne Zeit!


Franz Osterwald aus München , Seehaus Riederau , doojane.inga

In jeder Hinsicht sehr zufrieden! Fantastische Betreuung, entspannte Atmosphäre; und die Party war genial! Jederzeit wieder!


Manu + Jörg aus München , Riessersee-Hotel , doojay.andy

Lieber Andy, vielen Dank für den fantastischen Abend mit dem gelungenen Musik-Mix sowohl während dem Essen, bei den klassischen Tänzen als auch in der Riessersee-Bar bei der Party mit dem Besten aus 80 bis heute Pop und Rock. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung super! Wir hatten eine Menge Spaß und können Dich nur empfehlen!


Susanne und Anthony aus Hilpoltstein , Berggasthof Ludwigshöhe , doojay.adam

Lieber Adam, vielen vielen lieben Dank für die super tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Sowohl die Musik während des Abendessens und vor allem die Hits zu späterer Stunde haben voll ins Schwarze getroffen. Die Stimmung bei den Gästen war dadurch einfach FANTASTISCH. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Susanne & Anthony


Andrea & Sven aus Tegernsee , Schlossbrennerei Tegernsee , doojay.chris

Hallo liebes Team, Ich muss jetzt ein paar Worte loswerden zu unserer Hochzeit am 12. September 2015 am Tegernsee. Sie war da Hammer und Chris hat es gerockt.. Wir sind extrem froh darüber das Chris bei uns war, weil es bombastisch gemacht hat. Alle unsere Gäste inklusive uns waren hell auf begeistert und wollten gar nicht mehr mit der Party aufhören. Die Animationen, seine gute Laune und absoluter Professionalität was den Geschmack der Musikrichtungen egal ob für Jung oder Alt angeht war wirklich Mega. Wir können Chris absolut weiter empfehlen und werden bei unserem nächsten runden Geburtstag oder Festivitäten auf alle Fälle wieder auf euch zurückkommen. Ein hoch auf Chris, vielen Dank dass ihr für uns da wart... Liebe Grüße vom Tegernsee, Andrea und Sven Jakolat


Tina und Hannes , Sudhaus Schwarzach , doojay.franz

Lieber Franz wir wollen auf diesem Weg nochmal DANKE sagen. Du hast allen gezeigt das es nicht immer eine Band sein muss. Ganz im Gegenteil... alle Gäste waren begeistert und sind zu später Stunde nochmal zur Hochform auf der Tanzfläche aufgelaufen. Herzliche Grüsse Tina und Hannes


Corinna und Manuel , Rokoko Veitshöchheim , doojay.basti

Vielen Dank für die hammer Party! Basti hat die Stimmung zum kochen gebracht, jeden Musikwunsch erfüllt und einfach dazu beigetragen, dass es eine super Partynacht geworden ist!! Vielen Dank dafür - für uns war es perfekt!


Michael&Karin aus Minga , B&O Parkhotel , doojay.andy

Lieber Andy, danke für den wundervollen Abend. Die Musik während des Essens war der Hammer, wir sind so oft darauf angesprochen worden. Und wir haben dir ja gesagt, unsere Gäste sind ziemlich tanzfaul ;-) aber dank dir blieb der harte Kern bis zum Schluss eisern auf der Tanzfläche! Es war toll und vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Hochzeit wieder :-) Liebe Grüße Michael & Karin


Sandra & Bob , Marstall am Starnberger See , doojay.markus

Liebe Inga, vielen Dank für die super Vorbereitung auf unsere Hochzeit. Du hast es mit Markus perfekt getroffen :) Lieber Markus, danke für deine sympathische, freundliche und lustige Art. Du bist bei uns und unseren Gästen super angekommen. Du hast es geschafft das die Tanzfläche die ganze Nacht voll war, so wie wir es uns gewünscht haben :) Alles war perfekt ! Vielen Dank dafür !!


Katrin & Dennis aus München , Fürstenfelder, Fürstenfeldbruck

Die DooJays waren fantastisch! Nach dem so netten wie professionellen Vorgespräch hat Inga den perfekten DJ für uns ausgesucht. Simon war extrem locker und sympathisch und hat unseren Musikgeschmack perfekt getroffen. Oder vom Ergebnis her betrachtet: Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll. Simon, du warst großartig - herzlichen Dank!


Sabrina & Dominik aus München , AmVieh-Theater, Schwindegg , doojay.ralph

Lieber Ralph, deine Musik war super und hat sowohl unseren Gästen wie auch uns total gefallen. Für jeden war etwas dabei! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war. Vielen Dank! Es war ein wunderbares Hochzeitsfest! Liebe Grüße, Sabrina & Dominik


Melanie & Thomas aus Traunstein/Regensburg , Prien am Chiemsee , doojay.constantin

Lieber Consti, vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Musik bei unserer Hochzeit, sowohl beim Essen als auch später beim Tanzen. Du hast dazu beigetragen, dass wir diesen wundervollen Tag unser ganzes Leben in Erinnerung behalten werden. Liebe Grüße Melanie & Thomas


Angi & Athena aus München , BavaResi Tenne PAF , doojay.constantin

Servus Consti, wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die BOMBEN Stimmung!! Unsere Tanzfläche war dank dir immer brechend voll und alle waren MEGA begeistert von der Musik! Für jeden war was dabei und sogar unsere „Eröffnungstanzpanne“ dachten alle das wäre so geplant gewesen, weil du einfach ein super passendes Lied auch dazu eingespielt hast und dann alles wie von selbst lief. Auch bei dir liebe Inga wollten wir uns herzlich bedanken!! Super Auswahl für uns mit Consti getroffen, tolle Betreuung und das Beste: letztes Wochenende konnten wir auch dich Life auf der Hochzeit einer Freundin erleben. Auch hier die Tanzfläche vom Anfang bis zum Ende voll. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder auf einer Hochzeit, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Liebste Grüße Angi & Athena


Jessika und Michael aus München , Schloss Neufahrn in Ndb. , doojay.ralph

Lieber Ralph, vielen Dank für die fantastische Musikbegleitung auf unserer Hochzeit. Sowohl beim Vorgespräch (beim Tom) als auch persönlich vor Ort, mit dir, hatten wir ein super Gefühl. Du bist sehr sympatisch und offen. Egal was sich unsere Freunde ausgedacht haben,du hast alle Spielchen und Ideen super begleitet. Durch dich wurde die Tanzfläche gerockt!! Auch die Beratung auf der Hochzeitsmesse in München hat uns sofort überzeugt, dass dies die richtige DJ Agentur ist. Top!! Absolute weiterempfehlung!


Vanya & Gerd aus München/Toronto , Seehaus, München , doojay.ralph

Lieber Ralph! Danke dafür, dass Du Deinen Teil beigetragen hast, unsere Hochzeitsfeier für uns unvergesslich zu machen! Unsere Gäste waren absolut begeistert und waren vom ersten Tanz an praktIsch ununterbrochen auf der Tanzfläche. Du hast Dich super auf alle Gäste aus über 10 verschiedenen Länder und den unterschiedlichsten Altersklassen eingestellt und es geschafft, dass alle von der Party geschwärmt haben! Vielen Dank nochmal und herzlichste Grüße, Vanya und Gerd


Steffi und Achim aus Fürstenfeldbruck , Alte Villa in Utting am Ammersee , doojay.basti

Nochmal ein großes Danke an Basti. Wir und unsere Gäste waren total begeistert wie er die richtige Musikauswahl getroffen hat und wir alle die Tanzfläche gerockt haben. Wir fanden es echt super wie gut Basti uns auch bei der Freientrauung mit der Musik unterstützt hat. Die Beratung im Vorfeld war auch super mit der Inga. Bei Fragen konnten wir uns immer an euch wenden und ihr habt uns immer sehr gut beraten. Natürlich empfehlen wir euch weiter, weil ihr einfach Klasse seit. Durch euch wurde unsere Hochzeit einfach unbeschreiblich schön bzw dadurch zu unserer Traumhochzeit. Liebe Grüße Steffi und Achim


Alex & Jasmin aus München , Gut Georgenberg , doojay.florian

Florian hat durch seine Musik für eine super Party an unserer Hochzeit gesorgt, die selbst um 4:30 Uhr noch nicht enden wollte! Auch die Hintergrundmusik während des Abendessens war genau nach unserem Geschmack! Vielen Dank für die perfekte Organisation (wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern) und den super Abend. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Melanie und Matthias

Doojay Robert hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und dabei das richtige Gespühr für die passende Musik bewiesen. Durch das Vorgespräch und unsere Musikwünsche wusste er schon sehr gut in welche Richtung es musikalisch hingehen sollte. Da hat er unseren Geschmack voll getroffen. Außerdem überzeugte er indem er mit den passenden Titeln die spontanen und teilweise auch sehr ungewöhnlichen Hochzeitspiele untermalte. Danke Robert, das war einfach spitze!


Basti und Floh aus München , Röhrl in Eilsbrunn bei Regensburg , doojay.basti

Servus Basti, danke nochmal für die perfekt Stimmung bei unserem Fest. War wirklich einmalig und noch mehr hätten wir uns garnicht wünschen können. Ein riesen Lob an dich - auch von vielen unserer Freunde. Es hat einfach riesig Spaß mit dir gemacht und dank deinem Gespür ist es wirklich zu der Feier geworden, wie wir es uns vorgestellt haben! Herzlichen Dank, Basti und Floh


Michaela und Marco aus München , Speckalm , doojay.andy

Hi Andy, vielen Dank für diese großartige Party!!! Du hast selbst die größten Betonhüften zum Tanzen gebracht. Wirklich jeder Gast war begeistert von Dir, deiner sympathischen Art und deinem Hammer DJ Set...


Luci und Tobi aus Puchheim , Schwaige Nymphenburg , doojay.andy

Unsere Hochzeit mit Andy war grandios. Er ist ein echt cooler und lockerer Typ und beherrscht sein Handwerk tadellos. So individuell hatten wir uns das vorgestellt und die Party ging voll ab. Das wird uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Danke lieber Andy für dein Engagement und danke an Inga für den netten Kontakt :)


Tanja & Eli aus Nähe Landsberg , Schloss Igling

Lieber Roland, wir wollten uns nochmal rechtherzlich bei dir bedanken. Du hast es geschafft eine super Stimmung durch die richtige Musik zu machen. Unsere Gäste und wir hatten einen Riesenspaß auf der Tanzfläche. So haben wir bis in die frühen Morgenstunden toll gefeiert und Party gemacht. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank auch an Inga für die super Organisation und Kommunikation im Vorfeld der Feier. Wir waren sehr zufrieden.


LC , Weißenbeck Unterbachern , doojay.florian

Florian, Du hast es echt gerockt. Perfekt auf die Stimmung eingegangen und die Tanzfläche über die gesamte Hochzeit voll gemacht und voll gehalten!!! Wirklich 1A Job. Einziges Manko bei Florian: Er muss leider hinter dem Pult Party machen, wo er doch auf der Tanzfläche bestimmt noch mehr abgehen würde ;-) Spaß beiseite - Es war wirklich Perfekt!


Janina & Jürgen , Bürgerhaus Schwindegg , doojay.daniel

Lieber Daniel, von ganzem Herzen möchten wir uns bei dir bedanken! Nicht nur war der Kontakt im Vorfeld mit dir immer herzlich und unkompliziert, vor allem hast du unsere Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen! Wir und unsere Gäste haben jede Sekunde genossen, die Tanzfläche war dank deines hervorragenden Händchens immer voll und die Stimmung war ausgelassen, so wie wir es uns im Vorfeld gewünscht haben. Die Kommentare unserer Gäste reichten von "vom Allerfeinsten" über "eine Granate" bis hin zu "Weltklasse" und immer noch werden wir gefragt, wo wir dich gefunden haben. Wir verraten es natürlich gern :) Eines steht für uns felsenfest, wenn wir wieder etwas zu feiern haben, dann mit Doojay Danny oder gar nicht! Danke für alles! Janina & Jürgen (immer noch beseelt)


Dennis und Franzi aus Minga , Unser Garten:) , doojay.andy

Lieber Andy, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, dass Du unseren Tag so toll musikalisch begleitet hast. Es hat einfach alles perfekt gepasst und du hast es geschafft all unsere Musikwünsche unterzubringen. Ich hoffe du hast dich von unserer etwas tanzfaulen Gesellschaft nicht abschrecken lassen, aber wir waren super zufrieden und von den Gästen kam auch durchweg nur positives Feedback. Wir werden euch definitiv Jedem weiter empfehlen!!!! Vielen Dank! Liebe Grüße, Dennis und Franzi


Elena & Fred de Marco aus Schwabmünchen , Stadthalle Schwabmünchen , doojay.florian

Hey Flo, liebe Inga, hallo Doojay-Team! Vielen vielen Dank für die super Musik, Flo du hast es echt geschafft zu jeder Situation die passenden Lieder zu finden! Du bist perfekt auf die Wünsche und Stimmungslagen der Gäste eingegangen! Die komplette Vorbereitung war höchst professionell, vertrauensvoll und individuell. Vielen Dank auch für die Flexibilität, nicht nur länger geblieben als ausgemacht war, sondern sogar noch einen Gast nach Hause gefahren!! Richtig stsrker Service! Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, ohne Doo.Events wäre es nicht so schön geworden, wie es letztlich war :) Vielen lieben Dank, Empfehlungen wird es natürlich geben!! Liebe Grüße Elli & Fred


Birgit & Jonas aus Grafing , Gut Dietersberg , doojay.markus

Lieber Markus, liebe Inga und Team, wir und unsere Gästen hatten einen Riesenspaß auf der Tanzfläche. Du hast bis in die frühen Morgenstunden richtig gut Party gemacht. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Vielen Dank auch für die super Organisation und Kommunikation im Vorfeld der Feier. Wir werden dich mit Sicherheit auch für die Silberhochzeit wieder buchen! ;-)


Anna und Marco aus München , AmVieh-Theater , doojay.basti

Lieber Basti, Liebes doojay-Team, Vielen Dank für die professionelle Betreuung vor dem Fest und die tolle Party mit der allzeit passenden Musik. Alle hatten einen Riesen Spaß auf der Tanzfläche. Vielen Dank, Anna und Marco


Ulla u Timo Schneider aus Fürth , Bauhof Cadolzburg , doojay.adam

Lieber Adam, lieber Tom, vielen lieben Dank für die tolle Musik! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war! Echt spitze, dass alle Musikwünsche gespielt wurden. DOO-EVENTS ist echt jeden Cent wert!!! Nochmal tausend dank! Herzliche Grüße, Ulla u Timo


Katrin und Alex aus München , Mittersill, AT , doojane.inga

Liebe Inga, wir haben es dir ja schon selber gesagt - aber um es mit allen anderen zu teilen, hier noch einmal: Inga, du bist und bleibst einfach die Beste!! Vielen, vielen Dank für dieses unglaublich tolle Fest, an dem maßgeblich mit beteiligt warst! Alle unsere Gäste - und wir noch viel mehr - waren wirklich uneingeschränkt begeistert von deiner phantastischen Arbeit und deiner liebenswürdigen und unaufdringlichen Art. Und ich danke dir auch ebenso herzlich für die zuverlässige und verbindliche Art im Vorfeld. Du warst für alle Anliegen immer und einfach für uns zu erreichen, hast alle unsere Wünsche berücksichtigt und dich an keiner Stelle verplappert, was die tollen Überraschungen von unseren Trauzeugen und Freunden angeht, sondern hast diese ebenso sicher in das Gesamtkonzept mit einzuflechten gewusst. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit dir, das hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Auf jeden Fall haben wir dich schon uneingeschränkt und wärmstens weiter empfohlen! Fühl dich umarmt! Katrin und Alex


Zaneta & Jörg aus Regensburg , Herzogssaal , doojay.markus

Vielen Dank für die unvergessliche Feier,du hast unsere tschechisch-russische Hochzeit gerockt. Die Spiele wurden perfekt moderiert und alle Gäste waren begeistert. Alles was einem bei doojay versprochen wird , wird auch erfüllt.


Antonio & Dobrawa aus München , Feringa Saal

Was war hier denn los?! Mein positives Anfangsgefühl bei euch wurde mir nicht nur bestätigt, sondern auch noch sowas von getoppt! Der richtige "Doojay" auf der richtigen Hochzeit. Wir dachten das Fest, vor allem wegen der Musik, wird eher ein komplizierter Fall, da unsere Familie aus drei verschiedenen Kulturen angereist kamen.
Doch nach dem Gespräch und vor allem der guten Auswahl, und dank dir Roman, haben wir ein Abend erlebt, den wir so wirklich nicht vergessen werden! Du warst super vorbereitet, meine Eltern und die meiner Frau haben so ausgelassen getanzt, wie noch nie! Durch deine clevere und durchmischte, dem Moment angepasste Musikauswahl, haben sich alle miteinander zusammen gefunden. Es hat sich wie eine richtig große Familie angefühlt, als wärst du ein Freund von uns. Deswegen warst du auch ein wichtiger Teil davon an diesem Abend.
Danke hierfür und alles Liebe,
Antonio & Dobrawa


Sandrine und Taner aus München , doojay.ümit

Slm Ümit,

wir wollten dir auf diesem Weg noch Grüße zukommen lassen und damit deinen evtl. nächsten Paaren sagen, das es die perfekte Wahl war dich zu buchen!

Super Musik Wahl, toller Typ danke Ümit für die mega Stimmung. Du hast den Spagat zwischen den Türken und den Oberbayern einfach super hingekriegt und dafür wollen wir dir auf diesem Wege danken. Bleib so wie du bist,

Liebe Grüße
Sandrine und Taner

P.s. Konyali Ümit yürü, yürü yavrum yürü …


Semra & Alex aus München , Weißenbeck, Unterbachern , doojay.fabian

Hi Tom, hi Fabian, wir sagten es euch ja bereits (mehrmals :) ), aber einmal mehr kann nicht schaden: nochmal vielen lieben Dank! Unglaublich genial wie perfekt & unkompliziert alles geklappt - vom ersten Gespräch bis hin zum Ende unserer Feier. Und das bei unseren Anforderungen (deutsch/türkische Hochzeit). Auch unsere Gäste waren begeistert, wie du Fabian diese Mischung aus traditioneller und stilvoller moderner Musik hinbekommen hast war einmalig - sowohl beim Halay als auch bei DaftPunk oder Strokes, die Tanzfläche war immer voll. Ich könnte noch Stunden weiter schwärmen... unterm Strich bleibt ein unvergesslicher Abend, der ohne euch so nicht gewesen wäre! Danke! Semra & Alex


Katharina & Christian aus München , Grünwalder Forstwirt

Hallo Tom, Hallo Simon, vielen Dank euch für euren tollen Beitrag zu unserer Hochzeitsfest! Dir, Tom, danke für die professionelle Beratung vorab und die Tipps aus deinem Erfahrungsschatz - das war wertvoll und hat uns geholfen, den Abend zu strukturieren und die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Und Merci für die Auswahl von Simon! Simon, danke, dass du die Party so richtig eingeheizt hast! Das war einfach klasse, alle Leute sind abgegangen und die Musik hat von Anfang bis Ende gepasst. Und man hat gemerkt, dass es dir selber megamäßig Spaß macht ... vielleicht konnten wir damit deinen mehrwöchigen Ibiza-Aufenthalt um einen Abend verlängern ;-) Werden euch mit Freude weiterempfehlen. Liebe Grüße Katharina & Christian


Firma TCC , Fährhütte Rottach-Egern , doojay.andy

Wir haben einen großartigen Abend verbracht, der Dank der musikalischen Untermalung zu einer rauschenden Party geworden ist und an dem viel getanzt wurde. Ganz herzlichen Dank für eine tolle Stimmung, die allen lange in Erinnerung bleiben wird!


Agnieszka & Tom aus Ingolstadt , Landgasthof Haas , doojay.roman

Lieber Roman


Wir hätten uns wirklich nichts besseres erträumen können. Du hast unsere Hochzeit am Samstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich bin so froh, dass du so hervorragend zu uns gepasst hast. Genau dich haben wir gebraucht. Wir haben jemanden gesucht, der unsere Kultur versteht. Du warst das noch fehlende Puzzle auf unserer Hochzeit, um es richtig krachen zu lassen.
Niemand konnte so richtig glauben, dass du sogar Bartosz zum Tanzen gebracht hast :-))
Ich freu mich, dass du das Tanzbein unserer Eltern und allen Gästen trainiert hast. Es hat uns gefreut dich auf unserem Fest dabei haben zu dürfen! Wir laden dich herzlich zur Silberhochzeit wieder ein.


Wszystkiego Najlepszego!
Agnieszka & Tom


Alexander & Franziska aus München , Schloss Blutenburg , doojay.benny

Lieber Tom, wir möchten ganz herzlich für die professionelle Unterstützung, Beratung und die wertvollen Tipps bedanken. Es gibt nicht viele, in der Hochzeits-Branche, die es ehrlich mit ihren Kunden meinen. Vielen lieben Dank dafür. Ihr wart die beste Wahl und wir würden euch sofort wieder buchen und weiterempfehlen. Lieber Benny, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die hervorragende musikalische Begleitung und das tolle Zwischenmenschliche bei dir bedanken. Dein Gespür für die richtigen Songs und Timing haben genau unseren Geschmack getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Das hätte keiner besser machen können. Unsere großen und vor allem die kleinen Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von Dir. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


Leni und Robert aus München , Gasthof zum Moar Wilparting , doojay.chris

Lieber doojay chris! Wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Dir für die perfekte musikalische Ausrichtung unserer Hochzeit am 11.10.14 bedanken. Du hast immer genau "den richtigen Ton" getroffen und alle unsere Wünsche umgesetzt. Sogar ein dance-battle mit dem Bräutigam hast du mitgemacht ;-). Du warst einfach die absolut richtige Wahl für uns und unsere Gäste. Falls wir mal wieder einen DJ brauchen, bist du unsere 1. Wahl! Bleib so wie du bist!


Daniela und Markus aus München , Seehaus Riederau , doojay.ralph

Mit der Auswahl von Ralph als unseren Hochzeits-DooJay waren wir höchst zufrieden! Alles entsprach genau unseren Erwartungen und somit war unsere Hochzeitsfeier musikalisch in sehr guten Händen. Die Mischung aus von ihm gewählten und von uns gewünschten Titeln sorgten dafür, unsere nicht immer ganz so tanzwütige Hochzeitsgesellschaft auf die Tanzfläche zu bekommen und dort auch zu halten. Zum Essen wurde stilvolle Hintergrundmusik gespielt, was sehr gut ankam! Wir bedanken uns für die professionelle musikalische Vorbereitung und Begleitung unserer Hochzeitsfeier und würden jederzeit gerne wieder einen DooJay für diesen wichtigen Tag buchen!


Flo und Katie aus Dachau , doojane.inga

Liebe Inga und Doo-jay Team! Vielen lieben Dank auch hier nochmals (immer wieder nochmals ;-) ) ein dickes Dankeschön für den super tollen Abend! Inga, du hast dich perfekt auf die Leute, Situationen und uns eingestellt und hast mit den Songs die eher unsere Richtung sind, voll ins Schwarze getroffen. Besonders die Überleitung vom Eröffnungstanz zur "Party", fanden wir genial!!! Da ging die Post ab, bei Jung (und Mini) bis Alt :-))))) Wir können euch nur weiterempfehlen (haben wir auch schon.... ;-) ) und sind seeeeeehr glücklich und froh darüber uns für euch entschieden zu haben!!!!! ...übrigens glaube ich hast du Inga, viele vom "DJ vs. Band" auf einer Feier überzeugt! :-) Viele liebe Grüße Flo und Katie


Max und Claudia aus München , Kapplerbräusaal Altomünster , doojay.florian

Die Hochzeit war wirklich traumhaft. Unsere Gäste und wir selbst haben uns sehr wohl gefühlt und alles ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben - schön locker und entspannt, Wetter top, Essen gut, Musik klasse. Für letzteren Punkt war in der zweiten Tageshälfte vor allem Florian verantwortlich, der seinen Job wirklich ganz hervorragend gemacht hat. Er war einfach super: absolut professionell, pünktlich, dazu sehr nett zu uns und unseren Gästen. Kommunikation und Aufbau haben reibunslos geklappt, Euqipment war gut (für unsere Veranstaltung völlig unerheblich, aber auf anderen, kürzlich besuchten Hochzeiten ein Problem gewesen wäre das schnurgebundene Mikro). Mit seiner Musikauswahl lag Florian komplett richtig und hat auch schwieriger zu beschaffende Stücke aufgetrieben. Er hat sich stets zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, aber auch gut moderiert, wo nötig. Man hatte den Eindruck, dass er sich freute, dabei zu sein, und Spaß am Auflegen hatte. Auch von unseren Gästen haben wir ausgesprochen viel positive Rückmeldung zum DJ bekommen! Eure Wunschkarten kamen ebenfalls bestens an und wurden scheinbar auch ausgiebig genutzt. Auch eure Empfehlung, den Eröffnungstanz und die ersten Paartänze zwischen Hauptgang und Nachspeise zu legen, haben wir beherzigt und für gut befunden. Wir sind froh, uns für euch entschieden zu haben und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


Claus aus München , Schloss Höfling , doojay.ralph

Lieber Ralph, Vielen vielen Dank fuer Deine hoechst professionelle Arbeit auf meinem Geburtstagsfest! Nach dem Vorgespraech, in dem ich gestatet hatte, dass ich auf meinem Fest NICHT die Titel hoeren moechte, die man schon auf x-anderen Parties und Feiern gehoert hat, hast Du mit Deinem Mix aus Elektronik, Charts und Alternative dafuer gesorgt, dass die Tanzflaeche voll war und meine Freunde ausgiebig getanzt haben. Respekt! Du hast Deinen Beitrag dazu geleistet, dass ich nach meinem Fest auch sehr postives Feedback fuer Dein Auflegen bekommen habe. Nochmals vielen Dank! @Tom: Nach unserem Erstgespräch hast Du mir den richtigen Mann zugeteilt. Gruesse aus Muenchen, Claus


Tina & Tom aus München , doojay.ümit

Hallo Ümit,

ich kann es bis jetzt noch nicht fassen das du unsere Eltern so zum tanzen und schwitzen gebraucht hast und auch den Rest unserer Truppe. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, denn du hast enorm dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend wurde…

Mein runder Geburtstag steht an und ich würde mich sehr freuen, hier auch wieder „Verwendung“ für dich zu finden ;-)

die allerbesten Grüße,
Tina und Tom


Marc und Elena aus Rosenheim , doojay.ümit

Absolut Mega, Ümit! Was du letzte Woche mit uns gemacht hast, war allererste Sahne! Du weißt, dass wir am Anfang skeptisch waren, da wir dachten, du bist wohl wegen deinen Wurzeln wohl auf türkische Wurzeln spezialisiert, aber wir haben Tom vertraut, als er uns gesagt hat, dass du jeder Hochzeit gewachsen bist - und er hatte Recht! Auch dir Tom wollen wir für die Auswahl danken und entschuldigen uns, wenn wir zeitweise ein klein wenig genervt haben, aber wir wollten einfach kein Risiko eingehen… Am aller coolsten fanden wir jedoch den kleinen spontanen Discofoxkurs, mit dem du alter Tanzfuchs absolut gepunktet hast ;-)) Macht weiter so - wir werden Doo.Events DEFINITIV weiterempfehlen!

Marc und Elena


Janina und Christian aus München , doojay.markus

Liebes Doojay-Team,
von vorne bis hinten hat alles perfekt gepasst und geklappt! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum netten Gespräch danach war alles höchst professionell! Man fühlte sich sofort verstanden und gut aufgehoben.
Markus hat absolut meisterhaft aufgelegt, hat es von der ersten Minute an geschafft, die Tanzfläche zum Kochen zu bringen und bis zum Schluß voll zu halten! Es gab keine einzige schwache Phase. Und das bei einer internationalen Hochzeit mit vielen Brasilianern, Amerikanern und Deutschen sowie anderen Europäern. Im Vorfeld schon hatte sich Markus mit großem Einsatz auf die verschiedenen Musikansprüche -kulturen vorbereitet. Kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer DJ-Service diese Leistung in so einem tollen Maße schafft.
Jeder Euro in einen Doojay investiert ist goldwert! Man hat nur diesen einen Tag, um seine Hochzeitsgesellschaft mitzureißen, und bei Doo-Events geht garantiert nichts schief und es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Erfolg!
Allergrößten Dank Markus und Tom!


Agnes und Francesco aus Stuttgart , Kesselhaus Karlsruhe , doojay.markus

Liebster DooJay Markus,

vielen lieben Dank nochmal dafür, dass du den langen Weg nach Karlsruhe auf dich genommen hast, um auf unsere Hochzeit aufzulegen.

Dank dir, ist das Fest perfekt gewesen. Es gibt keinen besseren DJ. Tolle, hochprofessionelle Leistung gepaart mit einem super coolem Typ. Einmalig!

Je ne regrette rien. :)

Macht weiter so,

CIAO
Agnès und Francesco


Nadia & Florian Proch aus München , Bayerischer Hof Miesbach , doojay.andy

Liebste DooJays!

Ich muss Euch leider mitteilen, dass euer Andy nicht mehr länger bei Euch arbeiten kann. Denn so spitze wir er unsere Hochzeit am 12.07.14 begleitet hat und auch sämtliche Gäste animieren konnte, auch die, von denen ich nie glaubte, sie würden sich auch nur ansatzweise auf die Tanzfläche verirren, muss ich ihn leider als Haus und Hof DooJay abwerben. Danke auch Dir Tom für die klasse Zuweisung und das spitzen Erstgespräch im Januar!

An kann einfach nur Sagen, dass alle Gäste begeistert waren, selbst das Hotelpersonal und die Fotografin!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in der Zukunft und macht ruhig weiter so!

Herzlichen Dankt von einem glücklichen Paar für diesen besondern, unvergesslichen Abend mit Andy als unseren DooJay!

Nadia und Flo


Lena und Flo aus Hannover , Schloss Mariakirchen Arnstorf , doojay.ralph

Hallo DooJays,
Vielen vielen Dank für die wirklich ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d-e musiklische Begleitung unserer Hochzeit. Es hat von Anfang bis Ende gepasst! Supersympathisch! Lockerer Umgang und einwandfreie Absprachen! Unsere Gäste aus dem Norden aber auch aus dem Süden haben bis in die späten Morgenstunden getanzt und suuuper Stimmung verbereitet! Daran hattet ihr erheblichen Anteil! Wir sind sehr froh euch gebucht zu haben! Bei der nächsten Hochzeit wieder (haha)!

VG,
Lena und Flo


Renate aus Maxlrainer Alm , 60ster Geburtstag , doojay.andy

Lieber Tom,
ganz herzlichen Dank für die gute Organisation. Alles hat super geklappt und Andi war wirklich genau der Richtige für uns! Meine Freunde (und ich!) waren ganz begeistert!
Vielleicht kommen in nächster Zeit noch ein paar Folgeaufträge....

War wirklich eine schöne runde Feier, nochmals vielen Dank!
Herzliche Grüße aus München,
Renate.


Jessi & Daniel aus München , Buchscharner Seewirt ,

Lieber Simon,
seit der Hochzeitsmesse im Januar in München wollten wir Dich ;) Das hat vom Gefühl her einfach gepasst :)
Bestätigt hat sich das auf unserer Hochzeit! Du hast einen super super tollen Job gemacht!! Auch unsere Gäste waren von Dir einfach nur begeistert und haben Dich sehr gelobt! Viele (grad die etwas Älteren) kannten es nicht eine Hochzeit mit DJ anstatt einer Band - doch Du hast sie alle definitiv mit deiner offenen, sympathischen & unkomplizierten Art und deiner Musikauswah überzeugt! :)
Für uns warst Du der pefekte DJ zu unserer perfekten Hochzeit! Du hättest auch als "Freund-Gast" da sein können und nicht als "DJ-Gast", so gut hat das gepasst! :) Hab tausend Dank!!!
Ganz liebe Grüße,
Jessi & Daniel


Johanna & Simon aus Niederbayern , Schloss Mariakirchen, geschrieben am 30.07.2014 , doojay.adam

Lieber Adam,

wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit danken.

Du hast sehr viel Flexibilität bei all den Überraschungen unserer Gäste gezeigt und hast mit deiner Kreativität und Spontanität dazu beigetragen, dass der Bräutigam wirklich überrascht und erleichtert war, als er doch nicht bei einem Musikquiz mitmachen musste, sondern von seiner Braut besungen wurde.

Schade, dass du aufgrund der vielen Überraschungsaktionen nur wenig Gelegenheit hattest, dein Können als DooJay zu zeigen.

Wir hoffen, dass auch du dich auf unserer Hochzeit wohlgefühlt hast.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Tom, der uns so kompetent während der Planung und Vorbereitung begleitet und beraten hat.

Johanna & Simon


Ivo und Astrid aus Niederlande , Schloss Neuburg , doojane.inga

Liebe Inga und lieber Tom,

ganz vielen Dank für eure tolle Betreuung, gute Beratung und super musikalische Begleitung am Tag selbst!!! Dass die Musik top war, hat man ja an der ständig vollen Tanzfläche gesehen
:-) Und die Herausforderung, dass die Hochzeitsgesellschaft deutsch-holländisch-gemischt war, hat Inga super gemeistert!
Wir können die Doojays nur jedem weiterempfehlen für ein gelungenes und gut vorbereitetes Fest!

Herzliche Grüße,
Ivo und Astrid


Andrea und Andi aus Baldham , Schloßgut Odelzhausen 10.05.14 , doojay.andy

Hallo Andy, Hallo Tom,

vielen herzlichen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Bei 3 Andy`s konnte ja auch nichts schiefgehen;-). Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen, besonders dank DooJay Andy, mit dem wir uns bestens verstanden haben. Auf alle Fälle eine dicke Empfehlung und vielleicht trifft man sich mal wieder. Es war ein unvergeßlicher Tag und wir werden uns immer gerne daran erinnern.

Nochmals vielen herzlichen Dank und beste Grüße an Andy von den anderen 2 Andy's.


Florian und Maria aus München , Burg Wernberg , doojay.constantin

Hallo Tom,

ich wollte mich noch mal melden und mich bei Dir und Constantin von ganzen Herzen bedanken.
Es lief wirklich alles wunderbar mit euch und die Musik die Constantin aufgelegt hat, war super! :-)

Die Leute waren die meiste Zeit am Tanzen und Feiern. Ihr habt uns damit einen tollen Abend hergezaubert.

Ich werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen… und.. wer weiß…
Vielleicht kommen wir ja auch mal wieder zusammen ;-)


Liebe Grüße

Flo und Maria


Martin & Nadja , Schloss Blumenthal , doojane.inga

Liebe Inga,
Vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserem wundervollen Fest! Die musikalische Begleitung zum Essen war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben und nicht nur wir sondern auch alle unsere Gäste hatten richtig viel Spaß! Danke auch für die technische Unterstützung bei den Vorträgen und das Telefonat vor der Feier, bei welchem wir sofort gemerkt haben, dass Tom für uns die richtige DooJane ausgesucht hat.
Liebe Grüße, Nadja & Martin


Milla & Chris aus München , Tegernsee

Griass di, Roberto... Waw, was für ein Tag, und vor allem: was für ein Abend! Unglaublich, wie man es schafft, so ein unterschiedliches, internationales Publikum gemeinsam zum Feiern (milde ausgedrückt) zu bringen. „We are the World!“ und du hast es umgesetzt. Dafür nochmal ein dickes Danke. Mila&Chris


Johanna & Stefan aus München , Gut Sonnenhausen , doojay.tom

Lieber Tom,
Geil wars! :-) Danke für die professionelle Beratung im Vorfeld und für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Der Tag hätt echt nicht schöner werden können! Unsere Gäste und wir haben uns die Sohlen durchgetanzt und du hast sogar den ein oder anderen bekennenden Tanzmuffel den ganzen Abend auf die Tanzfläche gelockt! Tausend Dank nochmal für deine angenehme Art und die spitzen Stimmung!

mit den Besten Grüßen,
Johanna & Stefan


Anna & Stefan aus München , Palmenhaus München , doojay.stefan

Hallo Stefan,
Hallo Tom,

Unsere Feier ist zwar schon vier Monate und einen Umzug nach New York her aber wir möchten uns trotzdem auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Wir denken immer wieder gerne an die Feier zurück und Stefan hat wirklich eine tolle Stimmung in den Laden gebracht. Insbesondere nachdem ich die Walzerphase überstanden hatte :-)
Ich bin immer noch begeistert dass Dich selbst die verrückten Einfälle und Musikwünsche meiner Kollegen zu später Stunde nicht aus der Ruhe gebracht haben.

Vielen Dank und beste Grüße aus New York
Anna und Stefan


Nina und Jochen aus München , Gut Sonnenhausen , doojay.marco

Lieber Marco, lieber Tom,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch, insbesondere bei Marco für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis 4 Uhr morgens gefüllt war - immer den richtigen Song zur richtigen Zeit und kein Wunsch blieb offen. Herzlichen Dank für die gute Stimmung, die Du erzeugt hast (was uns auch alle Gäste bestätigt haben). Und ein Dankeschön von unseren Trauzeugen für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit im Vorfeld zu unserer Hochzeit, sie waren total begeistert, dass Du alles mit Musik, Anschlüssen etc. schnell mit der Location geregelt hast und am Abend der Hochzeit dann alles da war.
Wir würden sofort wieder einen DooJay buchen und empfehlen Euch gerne weiter!


Julia und Stefan aus München , Chinesischer Turm

Von der ersten bis zur letzten Minute unserer Feier
tanzten wir und unsere Gäste zu der super Musikauswahl! Es war einfach bombastisch! Danke für die tolle Abwechslung. Zuerst gab es wunderbare und chillige Dinnermusik vom Feinsten , dann einen Mix für Alt und Jung und am späteren Abend unsere persönlichen Favoriten und was die Jungen so hören wollten. Alles zum perfekten Zeitpunkt. Schön, dass dich auch die ganzen Einlagen nicht aus dem Konzept gebracht haben ;-)) Mach weiter so Dimi! Ganz liebe Grüße auch an Tom!


Leonie & Gottfried aus Heidelberg , Moierhof Walting , doojay.ralph

Lieber Ralph, lieber Tom,

mit der Musik bei der Hochzeit ist es ja so eine Sache. Ehrlich gesagt, hat diese Frage uns schon ganz schön im Magen gelegen. Aber nach dem ersten Skype-Termin mit Dir, Tom, und dem Kontakt mit Ralph hat sich das dann ganz schnell gelegt. Und dieses gute Gefühl sollte sich bei der Hochzeit auch bestätigen.
Lieber Ralph, Dir nochmals ganz recht herzlichen Dank für den supertollen Abend! Es war ein großartiges Fest mit großartiger Musik, so wie wir es uns gewünscht haben.
An alle zukünftigen Paare: die DJ-Auswahl ist sicher einer der kritischsten Punkte (vermutlich der kritischste nach der Auswahl der Braut), mit diesem Team braucht es einem aber nicht im Magen zu liegen. Unsere Gäste waren vorwiegen zwischen 30 und 40 und fanden Ralphs Musik klasse.


Astrid & Alex aus Rottach-Egern Tegernsee , Hotel Bachmair-Weissach , doojay.andy

Lieber Andy,
vielen Dank für die sensationelle Party, die Du uns auf unserer Hochzeit beschert hast. Du hast es geschafft, unsere (im Vorfeld besprochenen) zahlreichen Musikwünsche zu erfüllen, als auch Deinen eigenen Stil gekonnt und passend einzubringen. Spontane Wünsche unserer Gäste hast Du herzlich gern mit aufgenommen und zum passenden Zeitpunkt eingebracht. Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Party für uns. - Danke!

Lieber Tom, Du hast eindeutig das Gespür bewiesen, menschlich wie musikalisch den passenden DJ für uns auszuwählen. Auch Dir herzlichen Dank!

Astrid & Alex


Steffi & Michael aus München , Fürstliches Brauhaus Regensburg , doojay.markus

Danke an unseren Dj Markus, er hat unsere Traumhochzeit noch traumhafter gemacht.
Wir und unsere Gäste waren begeistert von der gelungenen musikalischen Begleitung.

Auch wollen wir Tom danken, dass er Markus für uns erkoren hat.

Danke nochmal für alles!!!!!

Steffi & Michael


Johanna & Chris aus München , doojay.marco

Lieber Marco, lieber Tom!
Die Musik bei unserer Hochzeit war der Hit!!! Alle waren total begeistert und die Stimmung war immer super!
Auch wie Marco sich bemüht hat, uns den richtigen Hochzeitswalzer auszusuchen, war wirklich toll!
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, einen Doojay zu buchen, weil auch besonders die kleinen Details gestimmt haben (z.B. sehr gute Vorbereitungsgespräche, Hochzeitswalzer vor der Nachspeise etc.).
Wir werden euch weiterempfehlen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Johanna & Chris


Caro & Martin , doojane.inga

Liebe Inga,

vielen Dank für die super Musik und die passende Auswahl. Wir hatten einen riesen Spaß und würden am liebsten heute noch abtanzen. Das Lob und das super Feedback unserer Gäste geben wir gerne an Dich weiter. 5 Sterne und alle Daumen nach oben!!!!!!
@Tom: Dank auch an Dich für die super Betreung im Vorfeld. Liebste Grüße Caro & Martin


Petra & Stefan aus München , doojay.tom

Lieber Tom,
auch an dich noch ein großes Danke. Du hast mit Ralph genau den richtigen Doojay für uns ausgesucht.
Danke auch für die unkomplizierte Organisation im Vorfeld.
Viele Grüße,
Petra & Stefan


Petra & Stefan aus München / Hirschau , doojay.ralph

Hallo Ralph,

wir möchten uns nochmal bei Dir bedanken, dass du bei unserer Hochzeit Ende August aufgelegt hast. Es war für uns ein super schöner Tag und Abend und du hast mit deiner Musik dazu beigetragen, dass wir eine super Hochzeitsfeier hatten. Die Musik während dem Essen war ideal gewählt. Dank dir war die Tanzfläche immer voll und alle Gäste konnten richtig ausgelassen mit uns feiern!
Viele Grüße,
Petra & Stefan

Anfrage

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de