doo-events
doo-events

tom brautpaar titelbild

DOOJAY TOM
DJ Tom Überschrift
Beschreibung:

Servus und herzlich willkommen bei unseren Doojays!
Ich bin ja nicht nur der Teamleader unseres Netzwerkes sondern auch selbst DJ. Da ich relativ schnell an den Hochsaison-Tagen ausgebucht war und trotzdem noch ständig Anfragen bekommen habe, dachte ich mir, es wäre doch toll ein kleines Netzwerk zu gründen und Aufträge weiterzugeben. Zum einen könnte ich dem Brautpaar weiterhelfen und zum anderen den Mitgliedern der Gruppe immer wieder Jobs vermitteln. Gesagt, getan! Mittlerweile haben wir ungefähr 180 Hochzeiten jährlich und an den "besonderen Tagen" bis zu 12 Hochzeiten an einem Samstag. Um jedes Paar wieder zu 100% glücklich zu machen, erfordert es natürlich eine straffe Organisation und ausgetüftelte Logistik. Dies macht mir jedoch riesig Spaß und trotzdem stehe ich im Jahr bis zu 50 Mal noch selbst an der Front um somit auch das Team immer stärker zu machen. Denn man lernt tatsächlich fast jedes Mal wieder irgendetwas dazu ;)

Was schätze ich an Doo.Events:
Dass ich mittlerweile ein brilliantes Team aufbauen durfte und ich jedem meiner Jungs und natürlich meinem einzigen Mädchen im Team absolut vertrauen kann, weil sie Woche für Woche einen Top-Job abliefern!

Meine Lieblingslocation?
Kristallkönigin, Regensburg

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Ich denke um die 700. Stand 2015 ;-)

Auszug aus dem Gästebuch:

Hendrik und Julia aus München , Sorat Insel Hotel

Lieber Tom,

Vielen dank für deinen Super Einsatz. Es war wirklich ein tolles Fest. Wir fanden es Super, dass du immer ein Gespür für die Stimmung hattest, aktionen gut eingebaut hast und uns mit deinen Vorschlägen sehr unterstützt hast. Du könntest auch als wedding Planer arbeiten;) von unseren Gästen habe ich ebenfalls sehr viel positives Feedback gehört zu deinem musikalischen Können. Wir denken es hat Super gut gepasst und es war für alle etwas dabei. Ich habe meine Mutter noch nie so viel tanzen sehen :-)

Danke für alles, Julia und Hendrik!

Johanna & Stefan aus München , Gut Sonnenhausen

Lieber Tom,

Geil wars! :-) Danke für die professionelle Beratung im Vorfeld und für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Der Tag hätt echt nicht schöner werden können! Unsere Gäste und wir haben uns die Sohlen durchgetanzt und du hast sogar den ein oder anderen bekennenden Tanzmuffel den ganzen Abend auf die Tanzfläche gelockt! Tausend Dank nochmal für deine angenehme Art und die spitzen Stimmung!

mit den Besten Grüßen, Johanna & Stefan

Steffi und Hans-Jürgen aus Lupburg , Meier, Hilzhofen

Hallo Tom,

als wir dich bei "Wer wird Millionär" auf dem Stuhl vor Günther Jauch gesehen haben war uns schon klar, dass du der richtige DJ für unsere Hochzeit sein könntest...dank google haben wir dich dann schnell gefunden und saßen wenig später auch schon bei dir in Rgbg in deinem Büro. Das Vorgespräch hat uns dann auch bestätigt dass wir bei dir bestens aufgehoben sind. Wir danken dir nochmal recht herzlich für die tolle Betreuung vor der Hochzeit und natürlich auch für die einzigartige musikalische Umrahmung an unserem wunderschönen Hochzeitstag!!!! Es war eine super Party, mit richtig guter Stimmung und wir hatten alle riesigen Spaß!!!! Vielen Dank!!!

Steffi und Hans-Jürgen

Anfrage

Name Braut:

(Optional Name Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

Name Bräutigam:

Eure Daten:

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de