doo-events
doo-events

doojay-stefan-ueberschrift

  • Beschreibung

    Servus und Grüß Gott!

    Mein Name ist Stefan, schön dass ihr euch über mich informieren wollt!

    Im "normalen Leben" arbeite ich als Kaufmann bei einem großen, hiesigen Unternehmen. Ich bin Vater zweier Kinder und wandere in meiner Freizeit sehr gerne in den Bergen herum :)

    Aufgelegt habe ich schon in diversen Cafes, Bars, Clubs und bin jedes Jahr auf den berühmt-berüchtigten Parties im Hemingways für die Musik zuständig.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Dass wir mehr als nur Arbeitskollegen sind und uns regelmäßig treffen und die Erfahrungen austauschen.

  • Meine Lieblingslocation?

    Schloss Eggersberg bei Kelheim: sehr romantisch!

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?
doojay.stefan muc
  • Beschreibung

    Servus und Grüß Gott!

    Mein Name ist Stefan, schön dass ihr euch über mich informieren wollt!

    Im "normalen Leben" arbeite ich als Kaufmann bei einem großen, hiesigen Unternehmen. Ich bin Vater zweier Kinder und wandere in meiner Freizeit sehr gerne in den Bergen herum :)

    Aufgelegt habe ich schon in diversen Cafes, Bars, Clubs und bin jedes Jahr auf den berühmt-berüchtigten Parties im Hemingways für die Musik zuständig.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Dass wir mehr als nur Arbeitskollegen sind und uns regelmäßig treffen und die Erfahrungen austauschen.

  • Meine Lieblingslocation?

    Schloss Eggersberg bei Kelheim: sehr romantisch!

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

Auszug aus dem Gästebuch

  • Anna & Stefan aus München , Palmenhaus München

    Hallo Stefan,
    Hallo Tom,

    Unsere Feier ist zwar schon vier Monate und einen Umzug nach New York her aber wir möchten uns trotzdem auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Wir denken immer wieder gerne an die Feier zurück und Stefan hat wirklich eine tolle Stimmung in den Laden gebracht. Insbesondere nachdem ich die Walzerphase überstanden hatte :-)
    Ich bin immer noch begeistert dass Dich selbst die verrückten Einfälle und Musikwünsche meiner Kollegen zu später Stunde nicht aus der Ruhe gebracht haben.

    Vielen Dank und beste Grüße aus New York
    Anna und Stefan

  • Angelika & Bernd aus Regensburg

    Hallo Tom, zwei Wochen sind seit unserer Hochzeitsparty vergangen und zurück aus den Flittertagen möchten wir uns jetzt ganz herzlich bei Euch bedanken, insbesondere bei Stephan, der tolle Musik aufgelegt hatte. Es hat alles prima geklappt, von der ersten Absprache bis zum letzten Lied. Die Party war ein voller Erfolg, hat uns und unseren Gästen super gefallen und Spass gemacht (auch wenn es zeitweise etwas eng war). Auch unser Kulthit von den Eisbären, obwohl das ja normal nicht so euer Stil ist, war dabei. Klasse! Wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank noch mal. Liebe Grüße, Bernd und Angelika

  • Manuel & Bettina aus Landshut

    Lieber Stefan, vielen vielen Dank! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt. Trotz der Hitze hast Du die Menge zum tanzen und feiern gebracht. Wir hatten sehr sehr viel Spass. Die Musik am Nachmittag brachte alle in Urlaubsstimmung, zum Essen etwas ruhiger aber keinesfalls langweilig und Abends dann genau das, was die Gäste hören wollten und auf die Tanzfläche trieb.Super! Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de