doo-events
doo-events

doojay-fabs-ueberschrift

  • Beschreibung

    Grias d'eich!

    Ich bin der Fabian und sage euch auch gerne ein paar Worte über mich!

    Geboren bin ich 1985 und DJ bin ich seit 2005. Doojay darf ich mich seit 2010 nennen.

    Im herkömmlichen Leben bin ich selbständiger Tontechniker und deswegen teile ich die Leidenschaft für Musik auf mehreren Ebenen. Ich bin das ganze Jahr mit verschiedenen Bands auf Tour, freue mich jedoch zwischendrin immer wieder auf vereinzelte Hochzeiten.

    Schöne Stationen meiner DJ-Karriere sind bisher das Blomberg, die Heimat und die Wunderbar.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Ich finde den Teamgedanken absolut erwähnenswert. Jeder hilft hier jedem und das ist unter DJs nicht gerade selbstverständlich!

  • Meine Lieblingslocation?

    Gut Grafenried: einfach Einzigartig.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?
doojay.fabian muc
  • Beschreibung

    Grias d'eich!

    Ich bin der Fabian und sage euch auch gerne ein paar Worte über mich!

    Geboren bin ich 1985 und DJ bin ich seit 2005. Doojay darf ich mich seit 2010 nennen.

    Im herkömmlichen Leben bin ich selbständiger Tontechniker und deswegen teile ich die Leidenschaft für Musik auf mehreren Ebenen. Ich bin das ganze Jahr mit verschiedenen Bands auf Tour, freue mich jedoch zwischendrin immer wieder auf vereinzelte Hochzeiten.

    Schöne Stationen meiner DJ-Karriere sind bisher das Blomberg, die Heimat und die Wunderbar.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Ich finde den Teamgedanken absolut erwähnenswert. Jeder hilft hier jedem und das ist unter DJs nicht gerade selbstverständlich!

  • Meine Lieblingslocation?

    Gut Grafenried: einfach Einzigartig.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

Auszug aus dem Gästebuch

  • Elke & Rene aus Lindenhof

    Hi Tom, Hi Fabian,vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung bei unserer Hochzeit. Es war musikalisch perfekt organisiert und es war das I-Tüppfelchen, was aus dem Fest was ganz besonderes gemacht hat. Alle Gäste waren begeistert und fanden es nur schade, dass der Abend so schnell vorbei war.Unser Dank gilt Euch und besser hätte man es nicht gestalten können.Bei der "Silbernen Hochzeit" (wir hoffen es gibt einen Anlass davor) kommen wir auf Euch zurück. Unsere Note für Euch 1+ oder "besser gehts nicht"Liebe Grüsse Elke & Rene

  • Kati & Hannes aus Regensburg , Drahthammerschlößl Amberg

    Hallo Tom, lieber Fabian,

    wir wollten uns noch für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Schon beim ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen und Du hast unsere Wünsche super umgesetzt. Du bist auf uns und unsere Gäste eingegangen und hast einen großen Teil dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem gelungenen Fest werden zu lassen. Absolut genial finden wir, dass du, solltest du mal ein Lied ausnahmsweise nicht haben, dieses einfach kurzer Hand bei Itunes kaufst und dann unmittelbar danach spielen kannst. Denn dass du persische Folkore nicht unbedingt in deinem Reportoire hast, ist dir sicher nicht zu verübeln ;)) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder irgendwo, Kati und Hannes

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de