doo-events
doo-events

piano hochzeit

Thomas

Pianomusik bei Sektempfang, Teatime oder Dinner!

Wer genießt es nicht, jene im Hintergrund dahin fließende Leichtigkeit eines vielfältig ausgebildeten Pianisten. Von altbekannten Klassikern über Filmmusik bis hin zu aktuellen Songs...

...von Pop/Rock über Jazz bis zur klassischen Musik treffen die eigens für Piano arrangierten Songs immer den richtigen Nerv bei deiner Veranstaltung! Thomas ist ein gefragter Pianist, und das nicht ohne Grund - er absolvierte bereits die Berufsfachschule für klassische Musik in Plattling, und das Music College Regensburg im Fachbereich Rock, Pop, Jazz. Zurzeit studiert er Jazz-Piano an der Hochschule für Musik und Theater in München und vertritt uns bei verschiedensten Anlässen. Er blickt mittlerweile auf eine breitgefächerte Berufserfahrung zurück.

Ideal für jede Dinner Party!

Neben zahlreichen Projekten wie „A Tribute to Billy Joel“, „Annika Fischer & Band“, „Swing My Soul“ und mehreren TV-Shows im regionalen Fernsehen, spielt er u.a. bei „Engelstaedter l Magic of Queen“. Zudem war er bei Nadine Beiler, der Eurovision Song Contest Sängerin Österreichs tätig und tourt mit dem Guinness World Record–Halter Mano Ezoh.

Thomas ist als Pianist, sowie im Duett mit Sängerin, im Jazz-Trio oder mit Gala-, Dinner- oder Party-Band, also in der jeweils passenden Musikrichtung/Formation nach deinem Wunsch buchbar! Im folgenden Video seht ihr eine kleine Kostprobe!

Anfrage

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-landshut

Doo.Events Landshut

Franz Marcstr. 24
84034 Landshut

Tel: 0871 / 33 00 01 33
E-Mail: tom@doo-events.de