doo-events
doo-events

doojay-basti-ueberschrift

  • Beschreibung

    Hallo!

    Ich bin der Basti und freue mich jetzt schon auf euere Party!

    Geboren bin ich 1981 und DJ seit 1999. Bei Doo.Events war 2012 meine erste Saison, jedoch habe ich vorher schon auf sehr vielen Hochzeiten erfolgreich aufgelegt, weswegen Tom auf mich aufmerksam wurde.

    Ich wohne in Nabburg und bin neben meinem Job als DJ selbständiger Grafikdesigner.

    Auch ich habe natürlich schon in vielen Läden aufgelegt, besonders erwähnenswert sind jedoch der Cube Club, Vulcano und das Revolution. Ich habe so ziemlich jede Musikrichtung schon aktiv aufgelegt.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Definitiv den Zusammenhalt, aber auch die professionelle Art, wie hier an die Sache rangegangen wird.

  • Meine Lieblingslocation?

    Schloss T&T: einfach eine super Atmosphäre.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Mittlerweile bestimmt schon 200.

doojay.basti LA
  • Beschreibung

    Hallo!

    Ich bin der Basti und freue mich jetzt schon auf euere Party!

    Geboren bin ich 1981 und DJ seit 1999. Bei Doo.Events war 2012 meine erste Saison, jedoch habe ich vorher schon auf sehr vielen Hochzeiten erfolgreich aufgelegt, weswegen Tom auf mich aufmerksam wurde.

    Ich wohne in Nabburg und bin neben meinem Job als DJ selbständiger Grafikdesigner.

    Auch ich habe natürlich schon in vielen Läden aufgelegt, besonders erwähnenswert sind jedoch der Cube Club, Vulcano und das Revolution. Ich habe so ziemlich jede Musikrichtung schon aktiv aufgelegt.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Definitiv den Zusammenhalt, aber auch die professionelle Art, wie hier an die Sache rangegangen wird.

  • Meine Lieblingslocation?

    Schloss T&T: einfach eine super Atmosphäre.

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Mittlerweile bestimmt schon 200.

Auszug aus dem Gästebuch

  • Eva-Maria und Markus Lößlein aus Freyung im Bayerischen Wald , Kurhaus Freyung

    Das Fest war traumhaft schön.
    Basti hat einen einen tollen Job gemacht. 
    Es hat jedem total gefallen, er hatte ein 
    sehr gutes Gespür dafür was für Musik gerade angebracht war.
    Außerdem war er überaus hilfsbereit bei jeglichen Einlagen Drumherum.

    Natürlich werden wir euch weiterempfehlen, wir können euch aber
    jetzt schon versprechen, dass unsere Hochzeit, nicht die letzte für euch in Freyung war.

    Liebe Grüße Eva und Markus

  • Franzi und Basti aus Erlangen , Freihof Priechsenstadt

    Hi Basti und Tom,

    auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld, eure Zuverlässigkeit und professionelle Arbeit. Weiter so, unsere Gäste wir waren äußerst zufrieden!

    F&B aus ER

  • Florian und Daniela Wagner aus Regensburg , Seenario Tirschenreuth

    Wir hatten einen wunderschönen Tag mit einer legendären Feier. Wir und unsere Gäste sind jetzt noch hin und weg von den vielen überragenden Momenten. Basti hat mit seiner total sympathischen Art und seinem feinen Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit einen genialen Beitrag zu unserem Fest geleistet. Basti war bis früh um vier bei allen Gästen präsent und hat echte Hammer Lieder rausgehauen bis schließlich die Wolken wieder lila waren!
    Ebenso professionell und nett wurde wir von Tom in der Vorplanung der gesamten Feier unterstützt. Und die Einschätzung während des Vorgesprächs, dass Basti am besten zu uns passt, hat sich zu 100% bestätigt.


    Ihr seid echte Profis! Und ganz nette noch dazu.
    Vielen, vielen Dank

  • Alexandra und Kevin aus Nürnberg , Gasthof zur schönen Aussicht

    Lieber Tom,

    nachdem nun alle Feierlichkeiten überstanden sind, möchte ich dir noch ein Feedback geben.

    Der Basti hat wirklich 1A zu uns gepasst! Wir haben uns auf Anhieb gut mit unserem „Landsmann“ aus der Oberpfalz verstanden der uns obendrein auch noch sehr sympathisch war (Oberpfälzer halt ;-)

    Musiktechnisch hat Basti genau ins Schwarze getroffen. Zu Beginn wie gewünscht Hintergrundmusik, die alles andere als langweilig war, trotzdem konnte man sich noch gut unterhalten. Später hat Basti dann Wunschzettel verteilt, die super ankamen und viel genutzt wurden J
    Vor allem unsere Schwiegereltern waren hell auf begeistert als Basti ihnen ihren irischen Musikwunsch erfüllte. Ich hoffe wir konnten im Gegenzug mit lecker Essen auch ihm etwas Gutes tun. Wirklich ein toller Tag der Dank Basti noch toller wurde ;-)

    Die Lisa hat dann nach dem Abendessen für uns gesungen. Sie hat wirklich super gesungen, alle waren begeistert. Viele unserer Gäste haben uns bereits noch während ihrer Darbietung beiseite genommen und uns gesagt, dass sie eine tolle Sängerin sei und eine tolle Stimme hat! Klasse! Ihre Lieder hatten Pep und einige meiner tanzfaulen Gäste haben es dann sogar auf die Tanzfläche geschafft ;) Die Verbindung Basti und Lisa war wirklich klasse! Ich hatte am Anfang Bedenken, ob das nicht zu viel sei, aber nein, es war absolut perfekt! Besser konnte es gar nicht sein. Die beiden haben sich super ergänzt und gut zusammengepasst.

    Einige haben mich schon nach euren Kontaktdaten gefragt. Es steht in nächster Zeit mindestens eine weitere Hochzeit an. Wer weiß vielleicht sieht man ja den Basti oder die Lisa irgendwann wieder :-)

    Liebe Grüße aus Winkelhaid und nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

    Alexandra und Kevin Munker

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-landshut

Doo.Events Landshut

Franz Marcstr. 24
84034 Landshut

Tel: 0871 / 33 00 01 33
E-Mail: tom@doo-events.de