doo-events
doo-events

doojay-adam-ueberschrift

  • Beschreibung

    Servus!
    Ich heiße Adam und erzähle euch gerne ein paar Sätze über mich.


    Geboren bin ich 1984 und seit 12 Jahren DJ. Bei Doo.Events bin ich seit 3 Jahren.


    Ich habe nie groß in Diskotheken aufgelegt, da ich mich dort lieber um das Licht gekümmert und den DJs über die Schultern geschaut habe. Dafür habe ich schon auf wahnsinnig vielen (Privat-)Festen meine Künste zum Besten geben dürfen, woraus mein kleines Unternehmen für Licht- & Tontechnik entstand. Mir macht alles rund um die Musik wahnsinnig Spaß und genau diese Leidenschaft lebe ich nebenberuflich aus.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Die Vielfältigkeit der Aufträge ist sehr interessant, hier ist Flexibilität in allen Belangen gefragt Genau das macht es so spannend!

  • Meine Lieblingslocation?

    Ledererscheune in Tännesberg

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Festlichkeiten inkl. Hochzeiten in etwa 150 Stück.

DJ Adam in Landshut
  • Beschreibung

    Servus!
    Ich heiße Adam und erzähle euch gerne ein paar Sätze über mich.


    Geboren bin ich 1984 und seit 12 Jahren DJ. Bei Doo.Events bin ich seit 3 Jahren.


    Ich habe nie groß in Diskotheken aufgelegt, da ich mich dort lieber um das Licht gekümmert und den DJs über die Schultern geschaut habe. Dafür habe ich schon auf wahnsinnig vielen (Privat-)Festen meine Künste zum Besten geben dürfen, woraus mein kleines Unternehmen für Licht- & Tontechnik entstand. Mir macht alles rund um die Musik wahnsinnig Spaß und genau diese Leidenschaft lebe ich nebenberuflich aus.

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Die Vielfältigkeit der Aufträge ist sehr interessant, hier ist Flexibilität in allen Belangen gefragt Genau das macht es so spannend!

  • Meine Lieblingslocation?

    Ledererscheune in Tännesberg

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Festlichkeiten inkl. Hochzeiten in etwa 150 Stück.

Auszug aus dem Gästebuch

  • Johanna & Simon aus Niederbayern , Schloss Mariakirchen

    Lieber Adam,

    wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit danken.

    Du hast sehr viel Flexibilität bei all den Überraschungen unserer Gäste gezeigt und hast mit deiner Kreativität und Spontanität dazu beigetragen, dass der Bräutigam wirklich überrascht und erleichtert war, als er doch nicht bei einem Musikquiz mitmachen musste, sondern von seiner Braut besungen wurde.

    Schade, dass du aufgrund der vielen Überraschungsaktionen nur wenig Gelegenheit hattest, dein Können als DooJay zu zeigen.

    Wir hoffen, dass auch du dich auf unserer Hochzeit wohlgefühlt hast.

    Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Tom, der uns so kompetent während der Planung und Vorbereitung begleitet und beraten hat.

    Johanna & Simon

  • Kathrin und Florian aus Regensburg , Haus Heuport Regensburg

    Lieber Adam,

    Wir möchten uns bei dir ganz ganz herzlich für deine perfekte DJ-Tätigkeit bedanken, die wesentlichen Anteil an dem für uns so wunderbaren Abend hatte!! Wir leiten sehr gerne auch zahllose Komplimente unserer ausnahmslos begeisterten Gäste weiter.

    Schon vom ersten Moment der Vorbereitung waren wir „auf einer Wellenlänge“ und durften deine ruhige, kompetente und sehr sympathische Art erleben.
    An unserer Feier hattest du wirklich alles im Blick, warst ein wertvoller Ansprechpartner und eine tolle Unterstützung bzw. Umrahmung für viele Einlagen unserer Gäste. Nie warst du aufdringlich, doch im richtigen Moment stets sehr präsent – mit großer Zuverlässigkeit, sehr viel Pepp und Spritz, und dem richtigen Feingefühl v.a. für die emotionalen Momente.
    Nicht zu vergessen natürlich die ausgelassene Stimmung, die du aufs Tanzparkett gezaubert hast … und mit der wir „unseren“ Tag ausklingen lassen durften.
    Vielen vielen Dank für das alles und weiterhin ganz viel Spaß dir und deinen glücklichen Brautpaaren!!

  • Carolin & Andre aus Bad Münder , Burglengenfeld WIP

    Hallo liebes Doojay-Team,
    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für die musikalische Gestaltung unseres schönsten Tages bedanken!
    Die Vorgespräche und die Auswahl des Doojays Adam waren sehr professionell und angenehm!
    Der Abend hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß bereitet. Doojay Adam hat steht's für die richtige Stimmung gesorgt und wir haben gut mit ihm gefeiert :)
    Vielen Dank für alles!
    Carolin und André

  • Caro und Dominik Ferstl aus Hemau , Festhalle Hemau

    Wir haben mit Euch die richtige Wahl getroffen!!
    Adam hat unsere Wünsche und die der Gäste berücksichtigt und wusste darüber hinaus immer was er auflegen musste, damit die knapp 300 Leute ihren Spaß auf der ständig überfüllten Tanzfläche haben.
    Die unterschiedlichsten Leute haben miteinander stundenlang getanzt. Faszinierend!

    Lieber Adam, lieber Tom, ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank!!!

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-landshut

Doo.Events Landshut

Franz Marcstr. 24
84034 Landshut

Tel: 0871 / 33 00 01 33
E-Mail: tom@doo-events.de