doo-events
doo-events

Überschrift über unsere Firmenfeierseite von Doo.Events Nürnberg

Bild zur Firmenfeier mit DJ in Nürnberg

DJ für Firmenfeier in Nürnberg gesucht? Wir kümmern uns um alles!

Die Akten stapeln sich, der Chef verlangt Unmögliches, der Kopierer streikt und die Kollegen halten mehr von ihrer Raucherpause als davon, einem unter die Arme zu greifen. Kurz: Die work-life-balance ist in weite Ferne gerückt. Und nun will auch noch die Firmenfeier geplant werden. Stilvoll, denkwürdig, dem Anlass angemessen und feierlich soll sie sein. Eine Location in der Nürnberger Innenstadt muss kurzfristig gebucht, ein Caterer bestellt, ein guter DJ aufgetrieben und einige Künstler zur Unterhaltung liebevoll ausgesucht werden. Und wer soll das alles machen? Na wir!

Lass Dich nicht stressen, ruf uns einfach an. Wir kennen die Locationinhaber, sind gut befreundet mit den Caterern der Stadt und wissen auch, wo man die besten DJs Nürnbergs herbekommt. Das sind nämlich zufällig wir. Nein, nicht, dass wir hier Lügen erzählen. Wir sind ja gar keine DJs, wir sind Doojays und damit besser als DJs. Denn während die nur auflegen beziehungsweise ihre ewig gleichen und – ehrlich gesagt – recht faden Playlists runterdudeln, bauen wir über den ganzen Abend einen musikalischen Spannungsbogen auf, spielen, was die neue Praktikantin mit den grünen Haaren ebenso zum Mitwippen animiert wie den Seniorchef, legen Höflichkeit, Stil sowie Krisenfestigkeit an den Tag und sorgen nebenbei noch dafür, dass alle weiteren Dienstleister einen Ansprechpartner haben, der jederzeit weiß, was zu tun ist.

Wir wollen Dir gerne Arbeit abnehmen, also melde Dich bei uns und lass Deine Firmenfeier in Nürnberg jemanden organisieren, der sich damit auskennt und das schon zum 1.700. Mal miterlebt. Dabei hast Du auch die Wahl, wieviel der Organisation wir übernehmen sollen. Soll nur die Location organisiert werden? Sollen wir nur für die musikalische Untermalung sorgen? Sollen wir die gesamte Firmenfeier nach Deinen Vorstellungen auf die Beine stellen? Egal, was Dir vorschwebt, wir kommen bestimmt zusammen. Dazu genügt ein Anruf bei dem wir rausfinden können, welcher Umfang gewünscht ist, mit welchem Motto, welchem Doojay und welchen kulinarischen Genüsse der Nürnberger Region Du Eure Firmenfeier schmücken willst.

Was die Unterhaltung betrifft, wollen wir Dir auch unsere Künstler ans Herz legen, denn wir denken, dass sie da gut aufgehoben sind. Sie wachsen einem nämlich wirklich schnell an selbiges. Da haben wir zum Beispiel unseren Thomas, ein Weltklasse-Pianist. Er studierte klassische Musik in Plattling, absolvierte das Music College in Regensburg und studiert nun Jazz-Piano an der Hochschule für Musik und Theater in München. Er tourte bereits mir großen Namen und unterhält Euch gerne mit beispielsweise jazzig-zurückhaltender Dinnermusik bei der es gleich viel besser schmeckt. Hört hier gerne mal rein.

Also fackel doch nicht lange, lass Dich nicht lumpen und beeindrucke Deinen Chef und die netten Kollegen mit einem Abend, der das harte Arbeitsjahr die Mühe wert macht. Oder anders gesagt: GÖNN DIR EINEN DOOJAY!

Hier geht's zur Firmenfeier Startseite